Beiträge von Lesh7

Aus Programmierersicht ist das sowieso alles absoluter Schwachsinn.

Jede primitive Parkapp kann auf dem BMW OS laufen, sie werden nicht angeboten, damit die neueren Modelle attraktiver wirken.

Traurig aber wahr. Finde es echt schade und auch erbärmlich. :(

Hab jetzt auch frisch die pirelli drauf, fand es jedoch etwas erschreckend, als ich vor ein paar tagen bei der Autobahnauffahrt in der Kurve ins Rutschen kam. Es war weder eisig, noch nass. Mit meinen abgefahrenen sommerreifen hätte ich die kurve mit nochmal 15-20kmh mehr nehmen können, ohne probleme..

So... heute ausgeliefert worden, mein Neuer. Bestellt habe ich ihn im November 2021. Das erste was mir auffiel war, dass die Scheinwerfer beschlagen von innen waren. Der Verkäufer erklärte es damit, dass er kurz vorher drinnen stand. Das halte ich für Quatsch!

Habe in einem britischen Forum gelesen, dass denen dort von BMW erklärt wurde, dass das normal sei und an der Bauart der lci Scheinwerfer liegt.

Finds schon krass, wie geil der F11 für den Preis ausgestattet ist.

Beim G31 fehlt ja dann doch einiges, gut, dafür kostet er ja auch „nur“ 33k€..

Ich würde zum F11 greifen, sind gleich alt, F11 ist billiger beim Kauf, billiger in der Erhaltung (allein Elektronik, Scheinwerfer, Kabelbäume, …), der Wiederverkaufswert wird prozentual vergleichsweise weniger stark einbrechen.

Fahr auf jeden Fall den G31 probe und überzeuge dich selbst, welcher dir mehr zusagt.

Wenn Geld eher Thema ist, würde ich selbst zum F11 greifen. Wenn du es dir leisten möchtest und vom Ausstattungsunterschied her zufrieden bist, gerne was neueres hast, wäre das eher die zu treffende Wahl.