Habe jetzt das Auto wieder fertig zusammengebaut. Wollte erst eine Weile Probehören.
Der Sound ist wirklich gut und ich denke mal ich bleibe bei dem Setup mit den HIFI Lautsprechern.
Die sind wirklich unglaublich gut im Klang und Lautstärke, das glaubt man gar nicht was so eine Endstufe ausmacht.
Da ich ja vorher nur das Standard System verbaut hatte fehlt mit natürlich der Center Speaker hinterm Display was kein Beinbruch ist.
Es gibt da so viele Berichte im Netz wo Leute den deaktivieren um einen schöneren Stereo Effekt zu haben weil der das Bühnenbild verdürbt von daher ist es schon OK.
Habe aber alle anderen Lautsprecher vom HIFI System verbaut auch die 4 auf der Hutablage inclusive Spiegeldreiecke die in den Türen und Subs.
Die Kabelverlegung habe ich im Kofferraum nochmal überarbeitet das es original aussieht.
Das Thema Sound ist somit erstmal durch.
Als nächstes nehme ich mir das Navi vor das ich das Große Display was ich schon zu liegen habe endlich nutzen kann.
Hat da jemand zufällig eine Teileliste was man alles für den ordentlichen Umbau braucht
-Head Unit
-Head Unit/Display Kabel
-Display
-USB Kabel + Stecker
-Kontroller
Was noch?
IMG_1046.jpgIMG_1030.jpg