Beiträge von Lesh7

Neustes iLevel flashen und Fullscreen ganz normal codieren. Fullscreen wurde in einem iLevel ( glaub 2021 irgendwann) von BMW offiziell integriert. Seitdem kann es codiert werden, ohne Patch etc.

Also kriegt mans nur selbst codiert rein, nicht von BMW als Sonderoption oder irgendwo zum Anticken in den Einstellungen..

Sorry, hab was vergessen. Meinte natürlich fullscreen. CarPlay hab ich eh selbst original 😅

..also kommt man auf offiziellen Weg nicht zum Fullscreen?

Eine freie Lackiererei/Spenglerei muss nicht schlechter sein als BMW selbst, ganz im Gegenteil, da gibt es einige die sind spitzenklasse.

Ich hab in den letzten 10 Jahren alles in einer freien Lackiererei machen lassen, mit Spitzenresultaten. Die Jungs dort lackieren zB fuer den oesterr. Lotus Importeur, machen Porsche Restaurationen (in beiden Faellen wird sogar kontrolliert wie die Unterseite der Schweller lackiert ist, weshalb die in ihrer neuen Lackierbox eine Hebebuehne haben) und haben einige Fachwerkstaetten als Vertragspartner da die keine Lackiererei mehr betreiben (wollen).

Haben die ihren Sitz zufällig in der östlichen Hälfte Österreichs? ;)

Ich bilde mir ein, vor dem aktuellen Update (hatte einen sehr alten Softwarestand) noch nicht den Stopptafel-Assistenten ausschalten gekonnt zu haben.

Auch ein Freund von mir der eine Woche nach mir das Update bekam, bildet sich das ein. Jedenfalls piepst das Auto bei mir nun endlich nicht mehr bei jeder Stopptafel.

Das ist ja dann der Komplettumbau ID6->ID7, richtig?

Was ist da an Kosten zustandegekommen?