Beiträge von Lesh7

Die Sache hat sich nun geklärt.

Zunächst wurde mir ein neuer Lautsprecher verbaut, der hat das Problem jedoch nicht verursacht. Tatsächlich war es die Blende, die in ihrer Halterung vibrierte/schwang und dadurch diese unangenehmen Geräusche hervorbrachte.

Nun sitzt eine neue Blende drin und alles ist gut.

Am Montag wird es offiziell bei der Garantie als Lautsprecherdefekt angefragt, damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe - kam mir der :) entgegen.

Hab 02VR, also die Luftfederung vorn und hinten, hab die beiden von dir aufgezählten SAs bei mir so nicht gefunden. Aber den „adaptive“ button hab ich.

In comfort bzw comfort plus wackelt das Auto wirklich stark in den Kurven, muss ich mal mit adaptive ausprobieren.

Weißt du, inwiefern da die Luftfederung letztendlich gereiht werden kann? Hat sie die gleichen Funktionen wie das adaptive Fahrwerk, besser, schlechter? Per se würde ich unter „adaptiv“ durchaus eine Luftfederung verstehen.

Worin liegt der Unterschied bei Pro vs M-Paket?

Ist das neu? Kenne so extra Bezeichnungen eigentlich nur vom britischen bzw amerikanischen Markt

Ich wäre tatsächlich nicht total gegen flächendeckende 130kmh in brd.

Da fährt man dann 140 und es tut nicht weh. Aber 120 mit sensiblen Blitzern, autsch

Also mir gefällt es ohne Tempolimit.. von Wien nach Bayern brauch ich gute 3-3,5 Stunden, von Bayern bis Köln maximal 3 Stunden, dank der offenen AB.

600km in Deutschland leg ich schneller zurück als 300 in Österreich :(

Mich haben maximal LKWs aus der Gegenfahrbahn mit der Lichthupe mal drauf aufmerksam gemacht, sofern deren Lichthupe an mich gerichtet war.

Ich persönlich bin aber, da ich es gewohnt war von subjektiv schlechteren Marken wie Mazda und ihren automatischem Fernlicht, eher paranoid bei direktem Gegenverkehr und frag mich immer wieder, ob ich wirklich nicht blende - da das Licht ja dann doch erst sehr kurzfristig weggenommen wird.

Danke Dir! Ohne Bimmern geht also nix.

Im Fahrzeug habe ich auch nur die Softwaredaten von Tel. u. Media gefunden,

Viele Grüße

Gerhard

Wurde nicht in einem anderen Thread erwähnt, dass man die I-Stufe anhand der Ziffern in der Naviversion auslesen kann?