Beiträge von schmusli
-
-
-
Wollte gute Nabenkappen schwarz-weiss kaufen mit Carbon Textur.
Diese IND sind sehr teuer aber sind auf die BMW Originalbasis.
Jbspeed hat auch welche aber sehen nach China, wie diese von Aliexpress.
Hat jemand hier schon Erfahrung gehabt?
Danke
-
Ja, die originalen BMW Performance Teile.
Mit aerodynamische Spiegelkappen für den G30, wo?
-
Gibt es Spiegelkappen die identische Carbonfaser haben wie die Originale BMW M Performance Teile?
-
Mir gefallen die vorgeschlagenen BC Felgen sehr gut. Als 21 Zoll wird das bestimmt stark aussehen. Wie gut die von der Qualität sind, wird sich zeigen. Klar gibt es auch schöne BMW Felgen. Ich finde die aber zu teuer.
Wie gut die sind? Sind Schmiedefelgen und sind gerade nicht so billig, 5650Fr. Habe Sie heute angesehen und angefasst, sind sehr leicht.
Am Anfang wollte normale gegossene 21 Zoll kaufen, aber irgendwie war ich immer sehr skeptisch mit der Qualität. Und wenn man hinten einen Pneu mit Querschnitt von nur 25 einbaut, sollte man eine gute und stabile Felge haben ohne Angst zu haben, dass das Ding zusammenbricht.
-
Hallo,
Ich möchte 21 Zoll Schmiedefelgen 21 Zoll an meinen M550d anbringen.
An der Suche bin mit BC Forged gestossen und für Preis/Qualität eine der besten sind. Vielleicht gibt es noch welche andere Schmiede die eine gute Qualität für ein besseren Preis offeriert. Aber BC Forged hat diverse Designs und man kann es für jedes Auto anpassen.
Möchte euch fragen welche Felgen würdet ihr für den M550d wählen:
MonoblockBC Forged Wheels Monoblock Wheels | BC Forged Wheels fertigt Monoblock- und mehrteilige Schmiede-Felgen für jedes Fahrzeug auf Mass.www.bcforged.chDie unten gefällt mir am meisten.
Danke für eure Antworten.