Ich hab meine Tieferlegung eingetragen bekommen auch ohne Achsvermessung, diese habe ich fast ein Monat später gemacht für den Grund das sich die Federn noch
setzten.
Ich hab meine Tieferlegung eingetragen bekommen auch ohne Achsvermessung, diese habe ich fast ein Monat später gemacht für den Grund das sich die Federn noch
setzten.
Denke auch dass es den Prüfer nicht weiter interessiert wenn da kombiniert wird.
Da aber die passenden Endrohrblenden nicht verfügbar sind und BMW hier keinen Support bietet, werde ich nun zu Remus greifen. AC Schnitzer ist ja für Benziner Modelle auch nicht mehr verfügbar...
Hab grad bei Remus nachgeschaut, die haben auch Einbaubedingungen: Nur für Fahrzeuge mit M-Sportpaket in Verbindung mit dem Heckschürzeneinsatz des BMW 550i G30.
Also für Fahrzeuge ohne M Paket nicht zulässig ![]()
Hab gerade gelesen das Endrohrblenden allgemein eintragungsfrei sind, solange der Rohrdurchmesser nicht verändert wird.
Dann könnte man theoretisch die passenden Anschlussrohre (Bild Pos. 5) und Zuliefererendrohrblenden mit performance Optik kombinieren und die sache wär erledigt wenn die Maße hinhauen. Oder denkt ihr der Tüv hat was dagegen wenn da kombiniert wird.
![]()
Die Idee mit den Anschlussrohre ist nicht schlecht.
Hab grad auf der Leebmann24 Seite geschaut, da steht.
Nur in Verbindung mit Endrohrblende
Chrom oder Endrohrblende Carbon
Ist somit nicht anders machbar, oder doch
Servus,
Mit dem 540i xdrive in den Urlaub gefahren. 900 km + noch 150 km Reichweite, finde für die Leistung und das Gewicht kann sich sehen lassen.
Reifengröße 245/275 in 19 Zoll.
Das ich nicht 200 km/h gefahren bin versteht sich ja von selber 😉.
120-140 km/h war meine Geschwindigkeit.
Mehr als zufrieden mit dem Verbrauch.
D.h. im Klartext Dass wir die Produkte im gleichen Preis kaufen weil die tagesaktuellen Preise nach oben korrigiert werden und somit der Forumsrabatt eliminiert wird.
Wieviele Prozent würden wir für die G30/31 LCI-Rückleuchten bekommen, mit allem was dazugehört?
Müsste man bei der Montage von spurplatten eine spur Einstellung vornehmen?
Hab’s erst vor kurzem gemacht nach der Tieferlegung.
Also hat jeder unterschiedliche Erfahrung und Wahrnehmung.
Kommt auch auf das Fahrwerk, Km Leistung und natürlich Reifen.
Bin am überlegen mir Spurplatten zu kaufen für VA/HA 20mm pro Achse.
Das was ich aber lese beunruhigt mich ein wenig.
Ist das so wirklich schlimm?
Habe zwar Zubehörfelgen aber ET ist meine ich wie Serie.
War das diese Artikelnummer: L24-1000277 ?