Von Eibach hätte ich jetzt auch mehr erwartet.
Bin gespannt was ich jetzt bekomme.
Von Eibach hätte ich jetzt auch mehr erwartet.
Bin gespannt was ich jetzt bekomme.
Hallo Leute, es gibt Neuigkeiten. Ich habe gestern mit Einach telefoniert.Der Mitarbeiter hat mich gebeten, das Auto zu vermessen, sprich Rad Mitte bis Kotflügelunterkante und ihm die Maße durchzugeben. Dann hat er die Werte mit denn gespeicherte Daten verglichen.
Mein Fahrzeug ist tatsächlich vorne viel zu hoch. Es gab tatsächlich eine Änderung bezüglich der VA.
Ich müsste die Feder Variante 11-20-022-01-VA einbauen.
Habe aber die 11-20-022-02-VA bekommen und die ist bis 1270 kg und somit zu stark für meine VA, deswegen kommt mein Auto vorne nicht runter. Er hat mir angeboten, die 01 Variante kostenlos zu schicken, ich müsste die Einbaukosten selber tragen.
Habe aber nach dem Gespräch erst gesehen das die 01 Variante bis 1140 Kg im Gutachten steht, meine VA aber 1160 Kg hat.
So bekomme ich es doch nie eingetragen.
Federn müssen sich erst setzen. Daher, warte mal eine Woche ab, berichte danach nochmals. Ich hatte früher in jedem Auto Fahrwerke verbaut. Gewindefahrwerke mussten wir immer 1...2 Mal nachstellen da sich das FZ setzte.
Denke für deine Aussage, sehr hilfreich. Danke.
So habe gestern mein Auto tieferlegen lassen.
Eibach pro Kit 30/30 habe ich genommen.
Bin leider bis jetzt enttäuscht, hinten ist er circa 20 mm tiefer und vorne nicht mal 10 mm. Sieht total blöd aus hoffe, dass er die Tage vorne noch mehr runterkommt. Was habt ihr für Erfahrungen nach der Tieferlegung gehabt?
Der Boden auf dem Bild hat ein leichtes Gefälle nach hinten und sieht ein bisschen extremer aus als tatsächlich.
Deine Aussage hört sich jetzt viel viel besser an. Der Ton macht die Musik wenn du verstehst was ich meine 😉
Nein wie ein billiger Abklatsch. Wenn schon aftermarket Felgen, dann richtig fett in einer Größe (insbesondere Breite), die es so bei BMW nicht gibt und in eigenem Design. So sieht es aus, als hätte es für die M668 nicht gereicht.
Könnte man auch für jeden das gleiche behaupten wo eine Stage hat. Hat’s für einem größeren Motor nicht gereicht ?
Welche Felgen sind das?
Das ist die GMP Dea.
Ganz eindeutig. Wenn Du nur den Tausch der Bremsflüssigkeit in Auftrag gegeben hast (dafür wahrscheinlich auch unterschrieben) und kein TÜV fällig war, musst Du über den Tausch der Dämpfer informiert werden.
Viele Grüße
Gerhard
Die Dame am Info hat extra den Service Berater kommen lassen damit er mir das besser erklären kann. Er meinte das ist normal bei den Service. Es wird automatisch danach geschaut und bei Bedarf gewechselt🤷♂️. Beim nächsten mal weiß ich Bescheid und beim nächsten Service lasse ich es im Auftrag schriftlich festhalten das auch das gemacht wird wofür ich da bin.
Hätte ich auch und im gleichen Zug den Service-Mitarbeite rund gemacht. Gibt nicht umsonst einen Auftrag, der gegengezeichnet wird.
Ja Normal ist das nicht, aber ich denke die rufen einen erst an wenn ein Betrag XY überschritten ist.
Ich finde es erschreckend dass du darüber nicht im Vorfeld informiert bzw gefragt wurdest ob der Tausch in Ordnung ist.
Hab am Anfang auch blöd aus der Wäsche geschaut muss ich sagen.