Nutzt jemand von euch die App Carly ?
Mit vielen Funktionen - aber halt auch teuer
.
Viele Grüße
Gerhard
Hallo Gerhard,
ich benutze die Carly App um kleinere Sachen zum Codieren wie z.B. Start/Stopp oder Video während der Fahrt,
Fehler Auslesen.
Nutzt jemand von euch die App Carly ?
Mit vielen Funktionen - aber halt auch teuer
.
Viele Grüße
Gerhard
Hallo Gerhard,
ich benutze die Carly App um kleinere Sachen zum Codieren wie z.B. Start/Stopp oder Video während der Fahrt,
Fehler Auslesen.
gibts bei dem einen merkbaren Unterschied zum originalen?
scheint mir kürzer zu sein als der originale oder?
Kann ich dir nicht sagen, hab in letzter Zeit keinen gesehen um vergleichen zu können.
Wenn man bedenkt was Original kostet und was man beim DM bezahlt, ist Preis/Leistung gut.
Ist das Klimabedienteil mittlerweile haltbarer? Gab es da eine neue Revision, die nicht mehr reißt?
Danke und BG
Das Klimabebedienteil ist seit 4 Tagen im Einsatz. Ob es Verbessert wurde konnte mir die Dame am Infostand nicht sagen und der Meister hatte schon Feierabend.
Der ESD mit seine ca. 1000€ geht ja noch, aber für die Endrohre noch mal ca. 800€ zu zahlen ist finde ich definitiv zu teuer.
Hätte es auch gerne gemacht, aber nicht für den Preis.
Bei mir das gleiche, erst wenn ich mich angeschnallt habe geht sie erst an.
War heute auch beim Händler wegen dem Bekannten Problem mit dem Riss im Klimabedienteil. Dabei wurde das Auto ausgelesen wieso auch immer.
Als ich ein Anruf vom Meister bekommen habe, erzählte er mir das der Akku von Notrufsystem defekt wäre. Er habe schon eine kulanzanfrage gestellt und genehmigt bekommen. Hat gemeint in den ersten 5 Jahren ist das kein Problem.
Klimabedienteil müsste er noch bestellen.
Auf welcher Stufe hast du das Geblaese im Automatikmodus?
Beim Kuehlen wie beim Heizen gibst du im Automatikmodus mit der eingestellten Geblaesestufe dem Auto vor welche Geblaesestufe maximal verwendet werden darf, hast du beim Geblaese im Automatikmodus jetzt zB nur einen Strich, dann wird das Geblaese immer nur maximal in der niedrigsten Stufe blasen. Ich habs immer auf Stufe 3 oder 4 stehen, da regelt er recht gut, blaest mehr wenns notwendig ist und kaum spuerbar wenns nicht notwendig ist.
Das könnte eine logische Erklärung sein, wieso es nicht funktioniert.
Danke für den Tipp.
Ist bei mir auch so.
Ist vielleicht mit Automatik nur die Verteilung damit gemeint und nicht das Gebläse?
Bei mein Vater sein F30 ist das nämlich auch so.
Heute gebe ich meinen beim Freundlichen ab, da das Klimabedienteil den bekannten Riss hat.
Ich frage nach wie es sein muss.
Sieht sehr sehr wuchtig aus👍
Mir geht es hauptsächlich um Optik. Eine tieferlegung mit Federn würde mir reichen.
ManuelSt Tieferlegungsfedern und Fahrwerk kann man nicht miteinander vergleichen da gebe ich dir recht, den Preis aber auch nicht 🤪.
Sieht es auf den Bilder nur so oder ist er so tief ?