Beiträge von dipa

Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern, hier im Forum lese ich vermehrt über die Eibach.

Das komische ist das ich über H&R fast nichts gefunden habe.

Meine letzten zwei 5er (e39-e60) wurden mit H&R Tiefergelegt, Eibach war nie eine Option.

Hat da einer eine Erklärung wieso das so ist, oder liege ich da falsch mit meiner Beobachtung.

Da ich das ganz normale Fahrwerk habe, will ich mein Auto etwas Tieferlegen, 30-35mm.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich will nicht auf Rennstrecke 8o aber Tiefer geht immer ;)

Grüße an alle

Dimi

Hallo,

Fahre seit Anfang des Jahres ein 540i xdrive.

Habe auch sehr lange und intensiv überlegt ob es ein 30er oder ein 40er sein soll.

Der 30er ist nicht schlecht und auch nicht langsam. Sparsam kann er auch sein, aber für mich nach langer Überlegung ein no go. Die große Karosserie des G30 mit einen 4 Zylinder würde nicht zusammen passen in meinen Augen. Wenn ich einen 3er gekauft hätte, könnte ich mit den 330i gut leben.

Ich bin einer der eher gemütlich fährt und ab und zu lass ich krachen. Verbrauch bei mir nach 10 Monaten und 10000 km 9,5 l.

Fahre überwiegend Stadt und überland.

Für mich Top Werte, wenn man überlegt wie schwer und welche Leistung das Auto hat mit xdrive.

Entscheiden musst du was zu dir am besten passt.

Hallo Mark0,

Wir denken sehr ähnlich, es gibt gewisse Extras die braucht jedes Auto, wiederum andere nicht.

Ich aber, als ich meinen damals gesucht habe, wollte auf gewisse Extras nicht verzichten.

Für mich war der Gedanke wenn ich schon so viel ausgebe, dann muss das und das und das auf jedenfall dabei sein sonst keine Interesse.

Aber jeder muss selber für sich entscheiden was er will u d was er dazu bereit ist zu bezahlen.