Hab mir dieses Jahr auch Booster und Navi Update gegönnt.
Navi Daten habe ich bereits auf usb runtergeladen. Aber woher weis ich das mein Auto für die Deutschland Karte sich online aktualisiert hat? Sieht man das irgendwo?
Hab mir dieses Jahr auch Booster und Navi Update gegönnt.
Navi Daten habe ich bereits auf usb runtergeladen. Aber woher weis ich das mein Auto für die Deutschland Karte sich online aktualisiert hat? Sieht man das irgendwo?
Wegen einen Aufkleber
Und jetzt hast du die 01 verbaut? Hätte ich das gewusst hätten wir tauschen können…
2024-11-28 14_14_31-Window.png
Ja. Jetzt kommt aber das große ABER.
Laut gutachten brauche ich die Variante 02, weil meine VA 1160 Kg hat.
Da die aber zu stark ist und mein Auto an der VA sich nur um 10mm gesetzt hat, habe ich kontakt zu Eibach aufgenommen und denen mein Problem geschildert.
Also haben sie mir die Variante 01 geschickt. Da aber für mein Fahrzeug nicht zulässig weil ja NUR bis 1140 Kg erlaubt, haben sie mir die Variante 01 mit der Beschriftung von 02 geschickt damit ich alles problemlos eintragen lassen kann und auch keine Probleme bei einer Polizeikontrolle.
Bissle kompliziert. Aber das Problem ist bei Eibach bekannt.
Musti1993 Ja, wenn die rechte Klappe auch noch offen ist, um so besser.
Ist ja witzig, ich habe sie nach einer Woche wieder ausbauen lassen, weil sei zu stark waren .
Hab dann eine kostenlose Lieferung von Eibach direkt bekommen.
Jetzt stehen bei mir im Keller rum.
Welchen USB muss ich mir kaufen damit das ganze funktioniert?
Auf was muss ich da achten?
Habe vor langer Zeit zu den Thema was gelesen gehabt, finde aber es nicht mehr.
Booster Paket ist schon gebucht für dieses Jahr.
Wie oft Aktualisiert ihr euren Navi?
Karten wird ausgesetzt für 2025, RTTI kommt in den Korb - überlege nur noch, ob als Single-Position oder iVm Booster. Wobei im Booster 2/3 des inhaltes für mich irrelevant ist. Gerade eben RTTI und nice-to-have die Online-Services.
Ich gönn mir das Booster Paket. Bräuchte es nicht wirklich, aber mit den 3D Remote hat mann eine nette Spielerei + natürlich RTTI.
tunerboy bei mir macht das 120€ aus.
Hab bis jetzt gute Erfahrungen mit der Werkstattbindung gehabt.
Meine letzter Fall, Marderschaden gehabt. Gummischläuche und Motorhauben Abdeckung neu gemacht, Natürlich original Teile benutzt.
Wenn die das nicht hinbekommen, sollten die lieber dicht machen