Ok weil im Fahrzeugschein waren 150 Kw eingetragen dann wird wahrscheinlich der Elektrische Motor nicht angegeben das erklärt einiges….
Beiträge von Anonym2022
-
-
Hallo zusammen,
mein Bekannter hat sich vor kurzem den neuen e300 Hybrid ausgeliehen mit 204 Ps ein echt schönes Auto.
Wir haben dann mit beiden Autos gestern einen Ausflug gemacht, konnte es natürlich nicht lassen und auf der Autobahn wollte ich ihm mal kurz zeigen was 320 PS sind.
Dann die Ernüchterung….ich hatte keine Chance weg zu kommen …. Überholen haben wir natürlich nicht versucht, dann wäre es interessant gewesen wegen dem Windschatten.
So nun meine Frage wie kann das sein?
Wir sprechen hier von knapp 120 PS mehr und einem Unterschied des Fahrzeugalters von 6 Jahren.
Hab meine PS natürlich dann soweit es geht mit Apps gemessen kommt schon an die 320 PS hin, natürlich weis ich das diese keine genau Messung ist.
Sind die Mercedes so gut….???
-
Du wirst lachen aber ich wollte meinen verkaufen und genau deswegen ist der Verkäufer abgesprungen
-
Genau war auch mein Gedanke, hatte aber noch einen Gutschein und deswegen hat es sich rentiert dort machen zu lassen
-
Der Spaß hat beim freundlichen 600 Euro mit auslesen usw. Gekostet
-
Nee die ist leider am Anfang des Jahres abgelaufen..
-
War der Partikelsensor
-
-
Hat jemand zufällig die Teilenummer?
Hab folgenden Fehler, da sitzen aber zwei die ausschauen wie der Nox Sensor und ich weis nicht welcher davon der richtige ist
-
Hallo,
ich habe den Fehlercode 2BA100
Mäandertemperaturmessung, elektrisch defekt
Im Fehlerspeicher abgelegt und die MKL ist an.
Hat jemand eine Anleitung wie das gewechselt wird und eine Teilenummer?
Die Suche hab ich bereits genutzt aber nichts hilfreiches dazu gefunden.
Es gibt schon YouTube Videos alle auf Englisch aber ich hätte gerne einen offizielle Anleitung wenn es sowas gibt.
Hab gleich mal eine Email an BMW geschrieben und warte mal was die sagen wegen einem Termin. Hat jemand Erfahrung was der Wechsel beim BMW kostet?
Hab noch die Intec Premium Garantie und hoffe die übernehmen das. Ich hoffe mal das Teil ist eine Lambda Sonde und wir doch die Garantie abgedeckt.IMG_1238.jpeg