Hört sich fast so an wie beim mir…
Beiträge von Anonym2022
-
-
Also ich hatte damals die gleichen Symptome…
Am Schluss war es ein Wassereintritt im Dachhimmel (Antenne) der das Steuergeräte wo auch die Notfallbatterie drinnen sitzt zerstört…
-
Als Abhilfe wäre auf vorübergehend denkbar einfach die Überwachung der Bremsleuchte per App zu deaktivieren….Werde ich die Tage mal versuchen
-
Bei mir ist es zwischen 30 bis 50 meistens wenn er kalt ist was ist bis jetzt gemerkt habe Drehzahl 2000 bis 2500
-
Das ruckeln habe ich jetzt auch seit kurzem gemerkt…
-
So mal auch meine Erfahrung…
Kühlmittelstand ist bei mir immer am Minimum, sogar wenn ich nachfülle ist am nächsten Tag der Stand wieder am Minimum…..
Anfang dieses Jahr hatte das Auto ein Update seitens BMW bekommen, da vermute ich mal das die Meldung Kühlmittelstand in diesem Zusammenhang geändert wurde….
Warte auch mittlerweile schon 6 Monate
-
Ich warte nun mit meinem 540xd auch schon 3 Monate….
Ich möchte gerne eine kleine Leistungssteigerung vornehmen, bin mir aber nicht sicher ob nicht die Softwareoptimierung wieder überschrieben wird sobald mein Fahrzeug wegen dem AGR Kühler bei BMW war…
-
Hallo gibt es schon Neuigkeiten?
-
Natürlich bleibt auch ein ungutes Gefühl aber ich denke da wird es am Schluss schon positiv raus laufen wenn das Problem bekannt ist.
Immer diese Frage was wäre wenn….
Mach dich doch nicht verrückt
Es gibt soviel wichtigere Sachen als sich solche Fragen zu stellen…..
Alternative wären dann natürlich andere Marken aber was wäre wenn die brennen? Alternativ ein Fahrrad 🚲 kein Elektro sollte eigentlich nicht brennen 🔥
-
Nach telefonischer Rücksprache mit Lebmann lässt sich jetzt leider nichts mehr am Preis machen und auch kein zusätzlicher Rabatt für die G31 Rückleuchten….
Sowas ist genau mein Humor…Einen neuen Shop bewerben mit 10 Prozent zusätzlichen Rabatt aber einfach mal die Preise bei gefragten Produkten nach oben anpassen….
Ist ja wie wenn mein (Stamm-) Dönerladen sagt du bekommst zwei Döner zum Preis von einem, der eine kostet aber genau soviel wie zwei zuvor:)
So kann man auch versuchen die Menschheit über den Tisch zu ziehen….