Ja es wäre nett wenn ihr nochmal eine Aktion für den alten Shop macht zumindest mit 5 Prozent dann würde ich Ende die Rückleuchten für den G31 kaufen….
Beiträge von Anonym2022
-
-
Na dann hoffen wir mal das sich hier einfach nur ein Fehler eingeschlichen hat, Lebmann liest ja hier auch mit.
Ansonsten wäre das schon ein kleiner Imageschaden ….
-
Was genau gemeint ist kann ich dir nicht sagen steht so im Brief drinnen…..
Wenn es darauf zurück zu führen ist dann wäre es ja eindeutig…
Aber zuvor sollte ja die Meldung Kühlflüssigkeit kommen…
Wie gesagt mach dich nicht verrückt…
Im Brief steht ja auch was von Fahrzeug kann abbrennen, was soll dir besseres passieren dann bekommst einen neuen BMW
nee Spaß
-
OliH. sehr hilfreich dein Kommentar…
Naja man sollte wenn man keinen Verlust hat auch nicht unnötig aufregen…
Einfach mal als Vorteil sehen, man bekommt ein neues AGR Ventil und wenn die Ansaugbrücke verschmutzt ist wird sie gereinigt oder ausgetauscht und alles auf Kosten vom BMW.
Zudem soll noch die Abdeckung von Folgeschäden laut Schreiben in diesem Zusammenhang auf 15 Jahre ausgeweitet werden wenn Schäden vom AGR kommen sollten.
-
Nur mal so zum Vergleich der Nachrüstsatz LCI Rückleuchten L24-1000278 kostet im alten Shop 699,95 und im neuen Shop 782,58 abzüglich dann 10 Prozent..:
Kann sich jeder selber dann ausrechnen ich kann hier keine Ersparnis erkennen
-
Heute ebenfalls den Brief bekommen, Update Steuergeräte wurde schon durchgeführt…
-
Gleiche Frage zu dem Produkt habe ich auch, nachdem es jetzt 10 Euro teurer geworden ist.
-
Wie hoch ist der Forumsrabatt?
-
Und immer noch auf den Sommer Sale warten…
-
Ok also sobald die Meldung kommt meint BMW bestimmt, den nicht jeder schaut ja dauernd unter die Motorhaube um den Kühlmittelstand zu kontrollieren