Ist ab ID7 Online gesichert. Beim ID6 war dem aber noch nicht so...Das mit den Online gesicherten Profilen wurde ja explizit eingeführt mit den Hinweis auf mögliche Fahrzeugwechsel. Klappt bei mir zumindest beim Wechsel von unserem G30 auf den G20 ganz gut.
Beiträge von Ohnry
-
-
Als Alternative ansonsten Merino/Nappa bestellen. Sind zwar auch nicht mehr so strapazierfähig wie vor 20 Jahren, taugen aber immer noch mehr als das Vernasca was auch immer Zeug. Da kannst im LCI auch Sensatec nehmen, ist billiger und schaut mit Rautenstepp nicht mal so übel aus.
-
Auf den Urlaubsfahrten bin ich generell nicht besonders hastig unterwegs, das ganze soll ja der Entspannung und dem runterkommen dienen... Daher schaffe ich da beim Auto auch immer um die 9 Liter im Durchschnittsverbrauch (siehe Spritmonitor). Mit was auf der AHK würde ich aber generell nicht wesentlich mehr als 130 fahren, davon ab das der Träger schon sagt max 130.
Hab aber vorgestern/gestern auch wieder mehr als genug knallköppe über die Bahn fliegen sehen.
-
So, ich kann dann zumindest mal etwas zum Mehrverbrauch beisteuern, bin dieses Jahr erstmalig mit Haken und 2 Bikes (E-Bikes a 30kg) unterwegs. Der (Mehr-)Verbrauch liegt ei knapp 2 Liter auf 100km, Tempomat 120 bis 130 km/h.
Letztes Jahr ohne lag ich bei 8,9 - 9,6 Litern, dieses Jahr bei 11,1 - 11,6 Litern.
-
leider nein Gerhard, klappt nur mit Bimmercode (oder aber eben die richtigen BMW Programme)
viele Grüße
Hendrik
-
Wenn Du einen störenden Mangel hast der Dich nervt, warum nicht? Je nach alter Deines aktuellen SW-Standes sind auch die einen oder anderen Verbesserungen dabei (Vermutlich).
Genau sagen was, wird Dir aber vermutlich keiner.
viele Grüße
Hendrik
-
Die Stundensätze weichen schon teilweise erheblich voneinander ab. Das war aber schon immer so.
-
Anderer Händler, auch BMW 600,-
Für die Bremse hinten?
Wow, ich dachte immer die Niederlassungen sind teurer...(bin bei einer Niederlassung)
-
Info Verkäufer gestern.
-
Bei mir frischer Bremsenservice hinten, nur Beläge. Rund 440 Euro.