Alles anzeigenJa das stimmt dann werden wir es genau sehen wie schlecht das Fahrzeug sein wird, wenn er dann tatsächlich auf dem Markt ist
![]()
Schau dir bitte mal meinen Beitrag an wo ich über die Katastrophale lack qualität von BMW im Aktuellen 5er aufgezeigt habe da denk ich das die neue noch schlechter wird da wieder was weggespart wird.
Vielen dank das dir mein Fahrzeug gefält.
Ja das stimmt darum hab ich auf das LCI gewartet wo ich die ersten bilder in der Presse gesehen habe den die Scheinwerfer von dem vor LCI finde ich nicht so schön.
Lieber SwissBlitz,
Tansanit 2 war schon seit Einführung im G20 katastrophal. Schau Dir mal die Foren an, die sind voll von klagen zur Lackqualität. Bin da auch so ein Betroffener mit unserem. Bei Sonne frisch gereinigt eine Sensation, aber innerhalb von kürzester Zeit verschmutzt/zerkratzt. Würde ich nie wieder bestellen.
Da war ich mit dem Rhodonit in meinem 50er zufrieden, dass sah auch nach den 3 Jahren bei der Abgabe letzten Monat aus wie neu. Auch das Merinoleder war noch Top.
Zum neue Modell hab ich glaub ich alles gesagt, mal schauen wie es dann in einem Jahr tatsächlich ausschaut.
Edit:
Es kann aber davon ausgegangen werden, dass der Rotstift wieder dick unterwegs war. Bestes Beispiel ist der aktuelle G20. Seit dem LCI immer mehr zum Sparbrötchen degradiert.