Das Forum wird bestehen bleiben, wird ja auch weiterhin genügend G30/31 User geben.
Fürs Nachfolgemodell wird es dann ein neues Forum für die G60/61 Fahrer geben.
Das Forum wird bestehen bleiben, wird ja auch weiterhin genügend G30/31 User geben.
Fürs Nachfolgemodell wird es dann ein neues Forum für die G60/61 Fahrer geben.
Wahrscheinlich von allem ein bissl .
Aber die 70tkm haben auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
Der Wagen wird dann vrsl. In München bei einem Bmw-Händler stehen. Vermutlich Mai/Juni(hat noch SI bis 03/25 oder 100tkm).
Aber noch mal zurück zum Monitor.
Zumindest bei den ID7 per LCI Modellen kann ich auf jeden Fall bestätigen, dass der größere Monitor einfach Plugn Play läuft. Ohne jede Einschränkung.
Hmm, noch nicht so lange? Sind jetzt genau 3 Jahre die ich den schon fahre(ist/war ja ein Neuwagen).
Das Leasing läuft aus, hätte nicht gedacht das es so fix rum ist.
Jetzt steht der G60/99 als nächstes auf dem Plan.
Für unsere reinen Stadttouren habe ich einen IX1 geordert(in Verde Mantis), für die die Ferne schau ich dann was es wird. Für den V8 bleibt ja nur noch der M5…
lach, dass war keine Aufforderung...;-)
Mein Wagen geht in 3 Monaten zurück, kannst mich dann anschreiben …;-)
Also ist es letzten Endes nur ein richtiger Gewinn für die paar pre-LCI mit ID7.
Hab den bei mir ja schon recht lange drinnen, gewöhnt man sich schnell dran.
Danke, wünsche auch einen schönen dritten Advent. Ohne es jetzt tatsächlich belegen zu können stelle ich mal die Behauptung auf, dass Du mit Bimmercode NICHT zum Ziel kommen wirst. Problem ist, dass Du mit Bimmercode nicht auf alle Steuergeräte kommst(DSC auf keinen Fall). Dann ist da noch die Frage, ob der Fahrzeugauftrag durch die M-Sportbremse nicht auch geändert wird (anderes SA-kürzel). Den Fahrzeugauftrag kannst mit Bimmercode ebenfalls nicht ändern.
Davon ab, dass die Basic-Scheinwerfer und ich nicht wirklich Freunde werden, Aussage vom Verkäufer ist übel. Gerade beim Neufahrzeug lässt das schon wieder tief blicken. Hoffentlich ist die Werkstatt besser...
bzgl. Aussage "das ist halt so": habe 2 "relative frische" Fahrzeuge da, da beschlägt nix.
Ist bei mir auch mit dem letzten Update gekommen. Scheint also als Voraussetzung nur ID7 vorliegen zu müssen.
Die 50er Modelle muss man hier ausnehmen. Aus rein Modellpolitischen Gründen ist zumindest beim 50er eine Kombi aus allem möglich (ebenso bei den B5 Modellen, D5 nur bis LCI).
Läuft dann unter dem im Anhang ersichtlichen „adaptiven M-Fahrwerk Professional“.