Keine Ahnung, hab Carly nicht.
Beiträge von Ohnry
-
-
Mit den regulären BMW Programmen lässt sich der Kilometerstand ganz normal auslesen. Schau mal ob Du in der Nähe einen Spezi mit ESys hast oder ob sich mal einer per TeamView bei Dir aufschalten kann.
-
Hab den Fahrzeugkilometerstand bei mir gar nicht zur Auswahl
-
Ich schau dann gleich mal und melde mich.
-
BMW und Lenkräder, dass ist eine eher schwieriger Geschichte. Bei unserem G20 wurde es bisher 1x getauscht, ich denke aber mal einen zweiten Tausch innerhalb der Garantiezeit bekommen wir noch hin. Bei unserem G30 geht es allerdings. Keine Wellen oder ähnliches, nur das es halt "speckig" wird. Der G30 ist aber im Direkt-Vergleich was die Qualität betrifft das bessere Auto. Und das, obwohl beide Fahrzeuge Individual sind.
-
Fehlt mir leider sehr, hab das immer zum öffnen der Klappe genutzt…
Würde mir auch so gehen, ist eine mehrmals täglich genutzte Funktion.
-
Ja, alles richtig. Gehört zum Komfortzugang. Ist aber aktuell entfallen(das berührungslose Öffnen).
-
Das passt nicht... ich hatte das auch schon beim ID6, auch da konnte man das Profil online speichern. Ich weiß es unter anderem auch, weil ich dieses Jahr von einem ID6 auf einen ID7 gewechselt bin.
Kaum hatte ich mich eingeloggt, wurden Sitzposition, Spiegel, Lenkrad, usw. alles aus meinem Profil vom ID6 übernommen.
Schön wenn das bei dir klappt. Klappt nur leider nicht bei allen so mit ID6. Kann das aber sonst nicht viel zu sagen, bin kein Langzeit-ID6 Nutzer. Die habe ich immer nur als Mietwagen genutzt.
-
Ja, ist Nappa. Jetzt der Haken: Als Sparmaßnahme wurde bei Fahrzeugen mit Sitzbelüftung der perforierte Teil in Vernasca ausgeführt. Das heisst bei Nappa überall da wo Löcher drinnen sind, ist nur die einfach-Ledersorte verbaut.
Gab da damals einen ellenlangen Mecker-Talk auf M/T zu dieser Sparmaßnahme. Bei Sitzbelüftung bekommst nur noch kpl. hochwertiges Leder bei Merino.
-
sollte eigentlich im Ausstattungsnachweis stehen. Alternativ recht einfach erkennbar: gestepptes Muster Sitzfläche (Mittelstreifen).