Der Fullscreen geht bei jedem. Es liegt bestimmt an der Codierung oder am Softwarestand.
Beiträge von Svenner7
-
-
Man kann beim Importieren der Setups auswählen welche Kanäle und welche Daten der Kanäle man importieren möchte. Somit kann eine 8 Kanal Datei auch nützlich sein, wenn man sonst nichts hat...
Was ich jetzt mit dem ganzen Thema zu tun habe versteh ich nicht.
-
Mhh, mal überlegen…. vielleicht hat der eine ja 6 und der andere 8 Kanäle.
-
ASD gabs ab Werk nur für die 6-Zylinder Modelle. Der Anschluss ist bei HK und B&W am Stecker 3B der Verstärkers.
Laut Verbautabelle im 530dx, 540ix, 550dx, G30 550ix
-
-
Wenn du die "Remote Services" aktiv hast und eine Werkstatt bei deiner BMW ID hinterlegt hast sendet es die Daten dort hin. Ob die Werkstatt dies ernst nimmt und versucht einen Termin mit dir zu vereinbaren würdest du sehen.
Über die Historie brauchst du dir kanne Gedanken machen, das würde dort nicht auftauchen. In der Historie würde man nur sehen das etwas gemacht, nicht wann noch von wem.
-
Hast du einen Vergleich zu einer OEM Scheibe oder ist es so für dich einfach nur normal?
Soweit mir bekannt gibt es keine HUD Scheibe im ZUbehör welche in allen Belangen der OEM Scheibe ebenbürdig ist. Das sind "Erfahrungen" über alle BMW Fahrzeugserien.
-
Naja, nur weil Carclass die Scheibe getauscht hat gehen die Assistenzsysteme nicht besser.
Die Kamera muss nach dem Tausch neu kalibriert werden. Sowas kann man bei Fehlfunktion o.ä. aber auch ohne Scheibentausch mal machen(lassen).
Die Frage nach originaler oder Zubehörscheibe bestätigt ja meine Aussage.
So wie man eine "schlechte BMW Werkstatt" erwischen kann ist dies auch bei einer der Carclass Filialen möglich. War persönlich noch nie in einer Carclass Filiale und kann diese nicht beurteilen.
-
Bei verbautem HUD bereut man ganz schnell wenn man keine originale Scheibe verbaut.
…hab mal gehört selbst Carclass würde diese verbauen, ob auf Wunsch oder Standard kann ich nicht sagen.
Wechsel meine Scheiben nur bei Defekt, dafür hab ich Teilkasko. Mit freier Werkstattwahl bei der Versicherung ist die BMW Werkstatt somit ein Schnäppchen.
-
Wenn dann gibt es im Steuergeräteverbund des G3x einen ENS (Ethernet-Switch). An diesem angeschlossene Geräte unterscheiden sich je nach Ausstattung.