Natürlich im ISTA. Den Pfad hab ich gerade nicht im Kopf, schon lange nicht mehr benötigt.
Das ist wenn ich nicht nicht irre die normale Routine bei Bremsflüssigkeitswechsel.
Natürlich im ISTA. Den Pfad hab ich gerade nicht im Kopf, schon lange nicht mehr benötigt.
Das ist wenn ich nicht nicht irre die normale Routine bei Bremsflüssigkeitswechsel.
Es gibt in ISTA mindestens 2 unterschiedliche Entlüftungs-Routinen. Eine für den ABS/DSC Block und eine für Leitungen/Kolben/Zylinder der Bremsanlage.
Ja nachdem welche man benutzt schreibt die jeweilige Routine vor was zu machen ist.
Jetzt bekommt man Einheitsbrei welcher in der Summe noch teurer bezahlt werden muss.
Diese Adapter würden beide für Bimmerlink/Bimmercode funktionieren. Die Adapter sind aber „vollgestopft“ mit Protokollen auch für andere Fahrzeuge, nicht nur BMW. Bluetooth kann ich persönlich nicht empfehlen, bessere Kompatibilität und Geschwindigkeit haben die WLAN Adapter.
Da ist man mit dem UniCarScan UCSI-3000 ENET WLAN viel besser aufgestellt und günstiger. Dieser besitz auch einen LAN Anschluss welcher zusätzlich als REMOTE-Interface unter Windows verwendet werden kann wenn man mal Hilfe von einem Codierer benötigt.
Bimmerlink macht das.
„Analyse des Autotechnikunternehmens Carly“
Na Mahlzeit, wenn die Analyse nur halb so schlecht wie deren App ist gibt es nur eins…weiterscrollen.
Unter Elektrik.
MSP ist M-Sport, UAK kann ich nicht zuordnen.
Mir wird das 2025-1 noch nicht angeboten fürs ID6
Ist ja auch noch nicht veröffentlicht falls du das Prof mit EVO Karte hast.