140 NM bei OEM Felgen. Zubehörfelgen können evtl. abweichen.
Beiträge von Svenner7
-
-
Für den G3x gibt es das DRA System von H&R erst ab einer Spurplattenstärke von 22,5mm.
Das System mit längeren Radschrauben hat auch eine Kranz.
Persönlich hätte ich in ein System mit längeren Radschrauben mehr Vertrauen.
Grundsätzlich ist bei einer Spurplattenmontage bzw. der zugehörigen Felge auf Sauberkeit bei der Montage zu achten um Vibrationenzu vermeiden. Die Röder mit +10NM anzuziehen schadet auch nicht.
Habe diese Systeme auf dem E61 und F11 ohne Probleme gefahren.
-
...Edit Ista ist mitttlerweile Online zu erwerben im Aftersale.ISTA ist für Privatpersonen nicht legal zu erwerben.
Was es zu kaufen gibt sind Raubkopien welche man auch kostenlos im Internet findet.
Deine erworbene Version ist ein Garant dafür.
Die private Verwendung ist ist eine geduldete Grauzone, der Verkauf und Erwerb nicht.
-
Es gibt in neueren BMW‘s die Möglichkeit verschiedene Assistenzsysteme nachträglich zu buchen wenn diese bei Kauf nicht gewählt wurden. Die sogenannten „bösen Abos“, was schon mehrfach durch die Medien gegangen ist.
Die Möglichkeit dies bei einem G3x aus 2021 zu buchen ist mir ehrlich gesagt neu.
-
Es ist unmöglich mit ISTA/P Fahrzeuge der G-Serie zu behandeln. Das war selbst mit der F-Serie nicht mehr möglich. Das Programmiersystem ist in ISTA enthalten, dafür müssen Programmierdaten installiert und ISTA passend konfiguriert werden.
Hier ist aber nicht der richtige Platz um Support für nicht legal erworbene Programme zu geben.
Spannungs und Temperaturschwankungen muss das System abkönnen da diese im realen Fahrzeugbetrieb auch auftreten.
-
Das Bild stammt aus dem Internet und die Einheit ist Meilen.
-
Ja hat er. Neben den Schalter für die Parkbremse gibt es den Taster „AUTO H“. Dieser muss aktiviert werden, jedes Mal neu nach Fahrzeugstart.
-
Die Aussage BMW zwingt mich das Premium Abo abzuschließen ist auch keinesfalls richtig!
Spotify hat Schnittstellen welche von Drittanbietern genutzt werden können. BMW hat eine App entwickelt welche über eine Schnittstelle mit Spotify kommuniziert. Dürfte in diesem Fall die Web-Schnittstelle sein.
SPOTIFY ist derjenige der vorschreibt ein ABO abzuschließen um diese Schnittstelle verwenden zu können, NICHT BMW.
BMW hat sich nur die Mühe gemacht dem Benutzer das Ganze perfekt ins Infotainment zu integrieren und das Datenvolumen zu nutzen.
-
Man kann Spotify Premium auf so vielen Geräten nutzen wie man will, nur nicht gleichzeitig. Wenn die Tochter hört geht es im Auto nicht oder du bist schneller und die Tochter kann nicht hören. Für solche Fälle gibt es Spotify DUO.
Testen kannst du es natürlich mit dem Account der Tochter.
-
Natürlich im ISTA. Den Pfad hab ich gerade nicht im Kopf, schon lange nicht mehr benötigt.
Das ist wenn ich nicht nicht irre die normale Routine bei Bremsflüssigkeitswechsel.