Dann verstehe ich nicht was du uns mit der Aktion vermitteln oder selbst erreichen willst.
Beiträge von Svenner7
-
-
Wenn du die aktuelle Version 2024-2 gekauft hast, diese mit dem Downloadmanager auf den Stick installiert hast kann es nicht sein das es die Version auf 2020-3 ändert.
-
Dazu hat dich keiner gezwungen…also Jammer nicht.
-
Wer Sitzheizung auch im Monatsabo anbietet passt sich dem Leasing Markt an. Wenn man das Kreuz beim Kauf nicht macht, wird nämlich der Grundpreis des Fahrzeugs günstiger. Da wird lieber monatlich dafür gezahlt oder im Sommer wenn man die nicht braucht garnicht.
-
Wer die App kauft um es selbst zu installieren der braucht die neuste iStufe.
Wer zu Marcel fährt bekommt natürlich auch die zu diesem Zeitpunkt aktuelle Software auf das Motorsteuergerät. Diese Software kann natürlich neuer bzw. aus einer neuen iStufe stammen. Man muss ja nicht gleich dem ganzen Auto neue Software verpassen.
Die aus dem Fahrzeug ausgelesenen iStufe muss nicht der auf dem Motorsteuergerät entsprechen.
-
Also ich hab ne Software von Marcel drauf und ne i Stufe aus 23 🤷♂️
Selbst mit der App installiert oder installieren lassen?
-
Mit dem Video hab ich keine Probleme, kann das ansehen.
Da wirst du bei der ersten Verbindung zum Fahrzeug, bei der Verbindungsauswahl, SVT Liste schon Unterschiede feststellen. Das SVT_Tool und der Cheat Maker sind geniale Tools, ob du das brauchst weiß ich nicht. Das wird aber grob im Video gezeigt.
Anleitung in deutsch ist mir nicht bekannt, hab das mehr oder weniger alles selbst herausgefunden, durch probieren.
-
RTTI hat mit dem originalen Navi zu tun. Wer gerne ein voll in das Fahrzeug integrierte System, mit Navi-Anzeigen im HUD (ID6) und einem besseren Funktionsumfang und Darstellung gegenüber dem „kastrierten“ GoogleMaps verwendet, für den ist RTTI richtig.
Wer die besseren Verkehrsumleitungen bietet bleibt immer eine Streitfrage.
-
Ist ein ID6, full patched.
-
Ich bin gespannt, bei mir nimmt es den BMW FSC ja nicht an, hab irgendwie das falsche Root Zertifikat drauf.