Du kannst das nicht mit deinem TomTom vergleichen. Den Vergleich mußt du mit anderen Fahrzeugherstellern der Premiumklasse wie Mercedes, Audi etc. ziehen.
Dann sieht die Welt schon anders aus.
Du kannst das nicht mit deinem TomTom vergleichen. Den Vergleich mußt du mit anderen Fahrzeugherstellern der Premiumklasse wie Mercedes, Audi etc. ziehen.
Dann sieht die Welt schon anders aus.
Die Ausstattung S502A Scheinwerferreinigungsanlage ist (bei vorhandensein) immer im FA hinterlegt. Somit ist es als Extra aufgeführt.
Für ID6 und 2022-2 würde ich im September nochmal reinschauen „pfeifen die Spatzen von den Dächern“.
Live 2022-2 gibt es seit Mai.
Dieses Set ist einem 5er nicht würdig. Sorry.
Vllt liegt es daran
Deine Werte beziehen sich auf hu-mgu. Verbaut ist bei mir hu-nbt.
Und ja, das Thema war schon häufig. Erinner mich nur nicht daran, dass es gelöst wurde in Verbindung mit hu-nbt
Die Werte waren auch nicht für dich gedacht.
Von der HU ist das Ganze so gut wie nicht abhängig.
Beim pre LCI spielt das keine Rolle da die Systemtöne nicht über die Hifianlage ausgegeben werden.
Aha, wie wird das dann gemacht?
BDC_BODY3 17bd
OFF_IN_PWF_FAHREN_ERLAUBT > ja
BDC_BODY3 7083
STL_BEI_TFL > immer_an
BDC_BODY3 5665
LIC_FEATURE_19 > disable
LIC_FEATURE_4 > enable
HU_MGU
DAYDRIVING_LIGHT > standard (02) (evtl. auch über Menü EIN/AUS bei perm_on (01) )
DAYDRIVING_LIGHT_REAR > nicht_aktiv (00)
Wir hatten zwar noch vor das Tagfahrlicht hinten aktiv zu schalten, aber was soll ich sagen. Für den G30 pre LCI (vor allem mein Bj. 2017) geht dies nicht, da die Steuergeräte es nicht hergeben. Aussage von BMW Kruft und Bimmer Manufaktur nach mehrfachen Versuchen.
Diese Aussage ist falsch. Das Steuergerät welches diese Funktion beeinhaltet ist in jedem G3x verbaut. Auch die Funktion selbst ist in jedem G3x vorhanden.
Könnten ja einfach sagen "Tut uns leid, uns ist es nicht möglich" aber nein, ich erzähle dem Kunden irgendwas um von sich selbst abzulenken.
Kann ein Codierer vor Ort oder Remote passend codieren. Mit Bimmercode nicht möglich.
Dicke 0,3 oder 0,9 gibt es bei der Keramikversiegelung nicht.
Angegeben wird der Härtegrad 3H oder 9H.
9H kann man dann nach 5 Jahren mit 3H auffrischen.