Damit hatte ich noch nie ein Problem. Benutze zwar ESYS, aber damit muss man sich genauso zur "HU verbinden". Software wird da auch nicht geändert.
Wenn es Probleme gibt dann mit Codierung nach FA, das kann Bimmercode eh nicht.
Damit hatte ich noch nie ein Problem. Benutze zwar ESYS, aber damit muss man sich genauso zur "HU verbinden". Software wird da auch nicht geändert.
Wenn es Probleme gibt dann mit Codierung nach FA, das kann Bimmercode eh nicht.
Wurde CarPlay von einem Codierer freigeschaltet? Das sperrt die HeadUnit für weitere Zugriffe...
Ähhm nö. Warum sollte das so sein?
2VH = 2VHA = S2VH = S2VHA
Unterschiedliche Schreibweise, letztlich die gleiche Ausstattung > Integral-Aktivlenkung
Was darf mir ein „Codierer“ dafür abnehmen?
10, 20€?
Werde in der Facebook Gruppe fragen müssen, glaub nicht, dass hier einer aus Wien ist, der mir das freischalten könnte
Kann dir ein Codierer Remote freischalten wenn du ein ENET-Kabel+Windows PC hast.
Bei früheren iLevel wurde die carplay.ini gepatcht, seit BMW das normal in die Software implementiert hat geht das zu codieren. Müsste ab iLevel 21-03-xxx sein.
Codierung ist mit 10€ gut bezahlt.
Für ID6 gibt es nur AppleCarplay. Android ab einem gewissen Baujahr mit MGU und ID7. Der Sound von CarPlay ist 1a, Verbindung von CarPlay läuft über WLAN (und Bluetooth).
Die Nutzbaren Apps gibt Apple vor, es können nicht alle genutzt werden.
Gibt aber Apps mit gewissen POI's die funktionieren.
Abgesehen davon das du einen illegalen Link in einem öffentlichen Forum gepostet hast, das geht mit neueren iLevels ab irgendwann 2018 nicht mehr über USB. Und ja, den Patch oder die Codierung von Fullscreen kaufst du mit. Soll aber auch Leute geben die es offiziel von BMW erwerben, dort bleibt nur die Option es zu codieren.
Und der freundliche Codierer freut sich über erneute Einnahmen, wenn 2.Hand gekauft wurde.
Das geht selbst mit Bimmercode. Da braucht es keinen "special Codierer" dazu.
Genau, selbst ist der Mann. Andere Option gibt es nicht.
also wenn ich so Carplay installiere verliere ich das ganze nach ein BMW update ?
https://lj-fahrzeugtechnik.de/…rrorlink?number=SW10031.2
wie oft kommen BMW updates ?
Jede Aktivierung welche außerhalb von BMW durchgeführt wird verliert man mit einem Update der Headunit.
Neustes iLevel flashen und Fullscreen ganz normal codieren. Fullscreen wurde in einem iLevel ( glaub 2021 irgendwann) von BMW offiziell integriert. Seitdem kann es codiert werden, ohne Patch etc.