Keine Ahnung bei welchem „Getriebe-Spezialisten“ du warst, aber deine Werte sind völlig im grünen Bereich. Wenn du mal +-300mbar hast kannst du dir langsam Gedanken machen.
Beiträge von Svenner7
-
-
Dazu brauchst du keinen Fernlichtassistent. In den Einstellungen aktivieren und Dauer einstellen.
Beim abstellen des Autos/ausschalten der Radiobereitschaft kurz die Lichthupe betätigen und schon leuchtet das Abblendlicht für die eingestellte Dauer.
-
Das Steuerteil der Zubehör-AHK ist nicht codierfähig, ist sozusagen vorcodiert für die jeweilige Fahrzeugserie.
Leider weiß das Fahrzeug von der AHK nichts und muss codiert werden.
Wenn sie schon schreiben "...haben Codierer an der Hand" kann man davon ausgehen das nichts weiter gemacht wurde wie AHK und Elektronik verbaut.
-
Im D Modus steht z.B. Comfort D1 oder D3 etc.
Bild hab ich zu Hause. Kann ich später nachreichen.
-
Die Öltemperatur bekommt man nicht, die Ganganzeige schon.
-
Na klar segelt er da bei mir. Wann denn sonst?😳
Man muss halt akzeptieren, dass es verschiedene Modelle bzw Versionen der Software sind.
So sieht es bei mir aus: BB297EC6-230B-4B28-BC56-50D2AD9E2560.jpg
Das Kombi auf Alpina codiert aber die Ganganzeige D1-D8 eines Alpina fehlt.
-
Allein für Apple Musik und TuneIn Radio würde ich es jederzeit wieder nachrüsten.
-
Mach es richtig oder garnicht.
Von solchen China-CarPlay-Boxen würde ich die Finger lassen wenn die Möglichkeit auf OEM besteht.
Bau ein NBT EVO und ein Display ein, WLAN Antenne, Display Kabel, Codieren mit FSC‘s.
Kann mich hier auch gleich mal outen, einen G3x besitze ich nicht und bin vorwiegend im F10-Forum aktiv.
Habe NBT EVO und Display aus dem G31 in meinem F11 nachgerüstet, mit CarPlay, dabei benutze ich Touch überhaupt nicht. Weder in den Menüs noch bei CarPlay.
Ich hasse diese Fingerabdrücke.
-
Ein Displaytausch von 8,8“ zu 10.25“ an einem Entrynav2 eines G3x ist nicht möglich. Bei Anschluß des Monitors ergibt sich für die Software ein „falscher CRC“ und der Monitor bleibt schwarz. Mit Diebstahlschutz hat das nichts zu tun.
Auch durch andere Kabel, umspinnen etc. ist es nicht möglich.
Nächste Hürde bei der Nachrüstung von CarPlay bei einem Entrynav2 ist der evtl. nicht vorhandene WIFI Anschluß ohne welchen CarPlay nicht möglich ist.
-
Der Zigaretttenanzünder wird vom Bordnetz getrennt nach dem einschlafen des Fahrzeugs. Dann ist kein Laden mehr möglich.