Das was du meinst sind die „Remote Services“. Diese sind für normal auf Lebenszeit inkludiert und kostenlos.
Beiträge von Svenner7
-
-
Bei meinem F34 aus 3/2017 mit ID6 funktioniert Alexa, nutze es aber nicht.
Habe neustes verfügbares iLevel.
Connected Navigation ist wohl das zur Routenberechnung auch der BMW Server genutzt wird.
-
Ja der LCI benötigt je nach KAFAS4 System den passenden FSC das stimmt.
-
Der FLA kann codiert werden und benötigt keinen FSC.
-
Genau, ein 5er fährt komfortabel Langstrecke von A nach B. Dafür ist er konstruiert. Für andere Anwendungen wie Kurvenräuber, Sportlichkeit etc. gibt es andere Fahrzeuge
-
Im Vorgänger der MyBMWApp, der ConnectedDrive Classic App war ein Internetradio integriert. Verstehe bis heute nicht warum das entfernt wurde. War Tipptopp im iDrive integriert.
-
Der Ursprung des „ganzen Übel“ liegt doch darin das Fahrzeuge bestellt werden , sich monatelange Wartezeiten ergeben und sich trotzdem eine massive Überproduktion entwickelt.Man weiß doch eigentlich was benötigt wird.Bin ich Kleinunternehmer und wirtschafte in diesem Maß kann ich baldigst Konkurs anmelden. Lagerwirtschaft hin oder her, ist nur der sich ergebende „Rattenschwanz“ der falschen Kalkulation
-
Auch der G3x landet irgendwann im ETK Classic, lässt sich nicht vermeiden.
-
Wie ist das eigentlich wenn es sich bei dem Motor um einen handelt der die Qualitätskontrolle nicht zu 100% bestanden hat, verkauft wird, in Eigenregie eingebaut wird und nach 6 Monaten auseinander fliegt. Bei Einbau in Eigenregie zieht ja weder Gewährleistung noch Garantie auf den Motor oder liege ich da falsch.
-
ID6 und ID7 sind immer noch unterschiedliche Systeme oder welche Neuigkeiten meinst du?