Genau, Ton AUS > 2x kurze Vibration, Ton EIN > 1x kurze Vibration
Beiträge von Svenner7
-
-
Das ist doch auch eine Hardwaretaste. Die findet man genauso in der Hosentasche oder im Dunkeln.
-
Ahh ok, alles klar.
-
Den FA bearbeiten und die SALAPA 6CP hinzufügen. Dann die HU mit diesem FA Codieren
-
Jetzt aus dem Kopf „CarPlay SWT“ oder so ähnlich auf 01 stellen
-
Bimmerutility hatte noch nie Probleme mit gepatchten Headunits. Falls du deine HU nach FA codiert hast ist CarPlay natürlich erstmal weg und kann per Codierung wieder aktiviert werden. Der Patch ist ja trotzdem noch drauf.
-
Der mechanische Stummschalttaster wurde dann auch letzte Generation weggespart.
Die neue Taste lässt sich aber viel besser für diese Funktion nutzen, der Schiebeschalter war teilweise schon fummelig.
Braucht man diese Funktion nicht kann man sie anderweitig belegen. Weggespart würde ich das nun nicht gerade nennen.
-
Diese Einstellung hatte ich vor einigen Jahren auch. Smartphone mit Android, PC mit Windows und Linux Mix. Tiefgreifend mit den Systemen beschäftigt, Telefone gerooted. Ständig geupdated und auf dem neusten Stand gehalten. Hier und da dann irgendwas "zerschossen" und wieder repariert.
Seit dem Umstieg auf iPhone, iMAC und Macbook hab ich einiges an Zeit mehr für wichtige Sachen.
...reicht so schon, das 1 Laptop mit den Programmen fürs Auto aktuell und lauffähig zu halten. Backups inklusive.
-
Die machen das jetzt wie Apple, schaffen das Feature ab und bringen es dann irgendwann als neue Innovation wieder auf den Markt.
-
Jetzt fällts mir wieder ein, hab ja im f10-forum mal einen Belastungs und Leerlauftest von verschiedenen Batterien gemacht. Da waren das aber CR2450.