In den meisten Fällen ist Bimmercode die App welche mit neuen I-Level Updates, nicht ganz BMW konformen Headunits Probleme hat. Weiterhin gibt es einige ECU‘s welche Bimmercode nicht behandeln bzw. Codieren kann.
Beiträge von Svenner7
-
-
Bimmerlink, Bimmercode und Bimmerutility sind eigenständige Apps.
Nein, Bimmerutility deckt keine Servicefunktionen ab. Bimmercode auch nicht.
-
Um Services zurückzustellen benötigt man Bimmerlink wenn es fürs Smartphone sein soll.
-
Leider besteht dein Post nur aus Meinung.
Zitat:
„Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad der weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern.“
-
Das hat mit Wucher nichts zu tun. Das ist der Preis eines Premium Herstellers, Werkstätten müssen mit diesen Kosten einen riesigen „Rattenschwanz“, IT, Softwarenutzung usw. bezahlen.
Diesen Preis zahlt man oder nicht.
-
Sicherung F50 im Stromverteiler vorn rechts.
-
Sollte das Fahrzeug Komfortzugang haben hätte ich einen der Türgriffe im Verdacht.
-
Basis Funkschlüssel der G3x Serie koste ca. 350EUR. Da kommt dann wohl noch das Anlernen und Händleraufschlag hinzu.
-
Ein G21 aus 11/2019 hat doch aber MGU mit OS7?
Edit: Sorry überlesen... Live Cockpit Plus ist ID6
BMW Live Cockpit ConnectedDrive ist ID7
-
Also das Bedienkonzept ist definitiv besser im Vergleich zu Audi, aber das Thema Hotspot aber was findest du bei BMW besser in Sachen Multimedia oder Onlineanbindung?
Die Umsetzung von den Apps ala myBMW App, RTTi o.ä. die Preise für das was man bekommt. Hier vergleiche ich Baujahrbereinigt.
Die Satelitenansicht der Audi-Map in allen Zoomstufen interessiert mich persönlich dabei nicht…