Auch das B&W kann man nicht codieren. Codierung funktioniert von H&K nach B&W aber nicht mit SA676 HIFI.
Beiträge von Svenner7
-
-
Abgesehen vom Zugriff auf die HU, mit verhandenen HIFI 676 kann man kein H&K codieren da die Signalverarbeitung und der Anschluß zur HU völlig unterschiedlich ist.
-
Ahh ok, verstehe.
-
Warum sollte es da Probleme geben? Das benutzen tausende von Leuten.
Versteh die Frage hier eigentlich nicht wirklich, kann man das nicht einfach selbst ausprobieren.
-
Die Remoteservices sind Lifetime, dazu braucht man kein Abo.
Unter iOS läuft die App ohne Probleme.
-
Weil man es kompliziert zusammen mit dem Tagfahrlicht EIN/AUS schalten kann. Kann aber letztlich jeder nach seinen Möglichkeiten machen. Funktionieren tut die "Zündung EIN Variante" sicherlich auch. Leuchtet halt auch wenn man irgendwo mit Zündung ein wartet.
-
Wenn das so sein sollte kann man Dioden einbauen. Somit gibt es keine Rückspannung auf den Schaltausgang.
-
Hardwarelösung geht sicherlich.
Problem ist das es das Tagfahrlicht nicht als Hardwarekontakt gibt. Also den CAN3 loggen, Tagfahrlicht einschalten, die CAN3 Message ID herausfinden, einen CanFilter ala STM32F105 an den CAN3 anschließen und bei Message 0xXYZ ein Relais schalten. Alle Signale und Spannung sind am BDC vorhanden. Wenig Aufwand und Kosten von vielleicht 15EUR.
-
Könnt mir erzählen was ihr wollt, Herstellerangaben sind definitiv zu gering.
Klar, will ja kein Hersteller das Komfortproblem haben, unterhält man sich aber direkt mal mit einem Reifendienst sagen die auch das es zu wenig ist in der Fahrzeugklasse mit dem Gewicht.
Letzlich ist es aber die gleiche Diskussion wie mit der Flüssigkeit die man in den Stutzen fürs Motoröl einfüllt, einen Konsens wird man nicht finden.
-
Ich hab schon so viele ECE, US, FA’s und .ncd’s verglichen…per Codierung oder Softwareänderung geht es beim vFL definitiv nicht.