Auf dem Stick befindet sich zusätzlich der zur VIN passende und mit der Laufzeit versehene .fsc
Beiträge von Svenner7
-
-
nanoMQS PIN's gibt es bei BMW mit einem Stück Kabel dran mit der TN 61130056943 oder als Einzelkontakt zum Crimpen. Erfordert aber eine spezielle nanoMQS Crimpzange. TN 61139230107
-
Hast du das alles nicht schonmal angeschlossen? Da musst du doch auch die passenden PIN's verwendet haben.
-
Den im Bordcomputer kann man immer codieren und das andere nur bei bestimmten Tachos.
-
moin,
und wie muss ich das im idrive einstellen..? hab ich schon mal versucht und nicht gefunden. Vermisse ich auch ein wenig da vom Audi gewohnt.....
Es muss codiert werden.
-
Innerhalb der analogen Anzeige geht es nicht. Das ist korrekt. Aber gut sichtbar in der mitte
Genau das hab ich eigentlich in meinem ersten Post zu dem Thema schon versucht klarzustellen. Für den Ersteller sollte es jetzt wohl auch geklärt sein.
-
Für mich persönlich gibt es 2 unterschiedliche digitale Geschwindigkeiten.
Die in der Bordcomputer Zeile welche immer geht und die zusätzliche innerhalb der analogen Geschwindigkeitsanzeige welche mit dem Standard Tacho nicht funktioniert.
Eventuell hätte sich der Ersteller genauer ausdrücken sollen, bin von der innerhalb der analogen Anzeige ausgegangen.
-
Ja bitte. Die Anzeige der Geschwindigkeit welche über den Bordcomputer anwählbar ist konnte mein analoger Tacho im E61 auch. Die geht immer.
-
Bimmercode sagt Minimum DKOMBI2, das ist der Standard Kombi nicht.
In der Mitte ist die vom Bordcomputer. wie schon geschrieben geht es um diese nicht.
-
An welcher Stelle soll die beim Standard Tacho dann sein? … es geht nicht um die digitale Anzeige im Bordcomputer.