Ohne ConnectedDrive Abo sind Online-Apps nicht nutzbar.
Du musst den für dein Fahrzeug passenden Connected Booster abonnieren.
Ohne ConnectedDrive Abo sind Online-Apps nicht nutzbar.
Du musst den für dein Fahrzeug passenden Connected Booster abonnieren.
Die Ventileinheit bzw. das Magnetventil ist für das Befüllen und Ablassen der Luft zuständig. Meist ist dies auch der Übeltäter da es durch Verschmutzung nicht mehr richtig funktioniert.
aber der wurde in der Form ja auch im G3x LCI verbaut? Nur halt sehr kurz, während Chipmangel irgendwann.
Das Bild was ich geschickt habe ist aus einem G31 LCI
Wegen Chipmangel sind aber auch SA‘s weggefallen. Ich kann es ehrlich gesagt nicht zu 100% verifizieren. 6U3 kann der Basis aber sicher nicht.
Da würde m.M.n. einiges dagegen sprechen das der Tacho aus dem G2x passt. Ist auf jeden Fall ein anderer Software-Pfad, G3x > S15A, G2x > S18A. Der CAFD des S18A wird vermutlich der G3x fehlen. Weiterhin setzt das Live Cockpit Professional den HIGH-Tacho voraus, wie wahrscheinlich andere SA's auch.
Kurz und knapp, nein.
Da gibt es im Forum Leute welche die Historie besorgen können, Leute die verfügbare Software mit anderen teilen, aber es werden dafür extra Zugänge bezahlt oder für die Software-Links Geld bezahlt. Versteh ich nicht.
Genau solche „Anbieter“ braucht keiner. Suchen sich im Internet die kostenlosen Tools zusammen und verkaufen diese an Ahnungslose.
Solche Leute sind auch der Grund das es ISTA Standalone (und andere Tools) so nicht mehr gibt. Weil sich diese Leute nur durch die Arbeit der Community bereichern.
Hätte auch keine Lust in meiner Freizeit kostenlos Software zu entwickeln welche Andere dann verkaufen.
Das ist hochgradig unseriös.
Kann mir jemand zufällig einen Link per PN zusenden ?
Mir gehts hauptsächlich um die TIS.
Lg
Lese meinen Post zum NewTIS nochmal. Es kann dir keiner einen Link per PN schicken.
Kann nur diese sein da es die letzte Version ist welche mit Installer als Standalone verfügbar ist.
Kostenfrei im www zu finden!!!
Und wie heißt diese tolle Software? ISTA 4.39.20 vielleicht?