Zerschießen kann man mit Sicherheit mit dem umklemmen von Ethernet nichts.
Funktion von Online, GPS usw. kann man alles mit BMW Diagnosesoftware prüfen.
GPS kann man nicht kalibrieren, das Signal kommt von der ATM, passt oder passt nicht.
Zerschießen kann man mit Sicherheit mit dem umklemmen von Ethernet nichts.
Funktion von Online, GPS usw. kann man alles mit BMW Diagnosesoftware prüfen.
GPS kann man nicht kalibrieren, das Signal kommt von der ATM, passt oder passt nicht.
Orange ist blöd. Die Reichweite ist sehr schwer zu erkennen.
Macht ja nichts, wenn nicht mehr viel los ist kommt ja ein Gong.
Wenn zur Sehschwäche natürlich noch eine Hörschwäche hinzukommt wird’s schwierig.
Muss ja gehen wenn es „irgendwann“ OEM angeschlossen ist.
Wäre auch interessant wie die Fehlermeldung genau lautet, evtl. mit Fehlercode.
Wäre interressant ob der Fehler überhaupt weg ist.
—- hier stand Murks—-
Ich nochmal, wenn ich das dan vom BDC ausstecke hat das sicher keine Auswirkungen?
Denn über die App kann ich sehen wo mein Auto ist und kann es versiegeln und Standheizung anschalten. Oder läuft das dann direkt über das ATM
Diese Signale schickt die ATM über den K_CAN4. Daran ändert sich nichts.
Und benötigt die BDC keine Verbindung zum ATM?
Nein, ist beim EVO eine direkte Verbindung von EVO<>ATM
258*9B sollte das Kabel der ATM angeschlossen sein.
Beim EntryNav2 geht es vom BDC zur ATM, beim NBTEVO geht es vom EVO zur ATM. Euer Kabel liegt von der ATM zum BDC. Auspinnen, verlängern und ans EVO ran.
Es liegen ab Werk keine Kabel welche nicht gebraucht werden.