Hast du die Codierung mal bei dir am Auto überprüft? Gibt’s die Punkte so wie da beschrieben?
Ich hab mal meine BU Dateien durchgeschaut und nichts gefunden.
Werte sind alle in der CAFD der DME enthalten. Hab mehrere angeschaut.
Hast du die Codierung mal bei dir am Auto überprüft? Gibt’s die Punkte so wie da beschrieben?
Ich hab mal meine BU Dateien durchgeschaut und nichts gefunden.
Werte sind alle in der CAFD der DME enthalten. Hab mehrere angeschaut.
Wenn man es benötigt kauft man es im Abo. Wenn nicht kann man auch noch bis November warten, kann sich das Geld aber auch sparen, weil man braucht es ja eigentlich nicht.
Nein keine extra Funktion, der Center ist ins Audiosystem eingebunden wie in anderen Audiosystemen auch.
Kannst auch super dein Notrufsystem testen. Batterie abklemmen und den Notrufknopf im Dachzentrum drücken. Kannst dich dann mit dem netten Menschen auf der anderen Seite über diesen Notruflautsprecher unterhalten und erklären das es ein Test war.
Der Notruf hat einen eigenen Lautsprecher unterhalb des Lenkrades Richtung Fußraum.
Die Bedienungsanleitung im Fahrzeug oder in der App kann für solche Fragen auch herangezogen werden.
Evtl. ist das MP4 Video nicht mit einem Standard Codec erstellt und läuft deshalb nicht.
Das was jetzt noch funktioniert kommt von der Kamera. Das ACC im G3x funktioniert über Radarerkennung, somit hängt das zusammen.
Softwareupdate machen, Sensor neu justieren (Werkstatt). Geht es dann immer noch nicht ist der Sensor defekt, meist ist es die Heizung. Ist eine komische Fehlermeldung mit "Blindheit" aber wenn die Heizung nicht geht wird er schnell "blind". Naja unglücklich der Fehlercode.
Ca. 3000€ für einen neuen Sensor ist natürlich nicht ohne. Würde einen gebrauchten verbauen da um einiges günstiger. Hier muss man sich aber sicher sein das der gebrauchte nicht auch diesen Fehler hat. Also mit verfügbarer Rücknahme kaufen.
Die aufgedampften Antennen sollten im oberen Bereich bzw. aus Richtung C-Säule minimal unterschiedlich sein da auf der Beifahrerseite keine DABIII Antenne vorhanden ist. Diese ist auf der Fahrerseite.
Die DABIII Antenne ist beim G31 auf der linken Seitenscheibe aufgedampft (nicht bei allen Austattungen). Problem ist bei nicht vorhandener DABIII Austattung wird das Kabel abgeschnitten.
Man kann an der Stelle vorsichtig wieder ein Kabel anlöten. In der C-Säule wird noch ein Verstärker montiert. Bei vorhandenem TV gibt es diesen Verstärker schon, nur muss dieser gegen einen TV/DABIII-Kombi-Verstärker getauscht werden.
Bei Aspect Ratio „Auto“ kommen da wieder schwarze Streifen raus. Man kommt nicht von z.B. 16:9 auf das 16:6 Format ohne das Video zu beschneiden. Wie soll das gehen ohne etwas zu verzerren oder schwarze Streifen.
Man muss es beschneiden, dabei verliert man Videoinhalte. Ohne Verlust geht es nicht.