Die Steckdosen werden von Klemme 30B versorgt, sprich die schalten sich nach dem Absperren und einer Wartezeit von paar Minuten ab. Auch wenn man das Auto nicht absperrt schläft das Auto nach einer etwas längeren Zeit ein und Schaltet die Soannung ab.
Beiträge von Svenner7
-
-
Ihr diskutiert hier über unterschiedliche Sachen. Die einen haben ID6 die anderen ID7. Das Verhalten ist hier unterschiedlich. Dann stellt sich die Frage wer welche App's benutzt.
-
Bin seit 26 Jahren BMW Fahrer und beschäftige mich seitdem mit Elektronik, Diagnose und Codierungen.
Für den vFL E39 gab es vorn nichtmal PDC-Sensoren, da ging es technisch schonmal nicht...
Will man das wirklich das PDC automatisch startet? Der Weg von BMW war eine lange Zeit dies manuell zu tun. Wie so immer wurde es dann irgendwann, nach und nach in verschiedenen Modellreihen eingeführt.
Warum...weil der Markt es so wünscht.
Ich weiß z.B. das es bei verschiedenen MB Modellen rundum automatisch angeht, finde es immer wieder geil an der Ampel schön aufzufahren und beim Vorderman das PDC zu aktivieren.
-
E39 ging vorn niemals automatisch an, nur über die PDC Taste.
-
Im F11/F10 gab es auch keine Automatik dafür.
-
Kann man nicht einfach den PDC Knopf drücken wenn man es benötigt???
-
Alles klar. Du redest vom Innovationspaket, ich meine die reine SA 5AZ Laser-Licht.
-
In meiner Preisliste 11/2019 "Ausgabe 3, 01.10.2019" steht es nicht.
-
Das waren dann aber auch nur die 3 Monate bis zum LCI. Auf das Fahrzeug hier trifft das dann bei 12/19 nicht zu.
-
VFL nur nachrüsten, ab FL bestellbar.