In meiner Preisliste 11/2019 "Ausgabe 3, 01.10.2019" steht es nicht.
Beiträge von Svenner7
-
-
Das waren dann aber auch nur die 3 Monate bis zum LCI. Auf das Fahrzeug hier trifft das dann bei 12/19 nicht zu.
-
VFL nur nachrüsten, ab FL bestellbar.
-
Ohh, sehe gerade das dies gegenüber dem Vorgänger geändert wurde. Die Heizmatten sind jetzt vom Sitzbezug getrennt und können einzeln erworben werde. Das geht natürlich, das ist dann preislich im Rahmen. Beim Vorgänger F1x waren die Heizmatten im Sitzbezug eingenäht.
-
Und weiß jemand ob die Heizdrähte in den Komfortsitzen immer vorbereitet sind?
Auch wenn ich es hier schon gepostet habe, es gibt die Bezüge mit und ohne Heizung. Das bedeutet für dich 2x neue Sitzbezüge, vorbereitet ist da wie so oft nichts.
Ob sich der finanzielle Aufwand lohnt bezweifle ich.
-
Ist alles in der SA Liste definiert.
-
40d, 40i, 50d haben Sitzheizung bei vorhandenen Business Paket inklusive. Bei allen anderen Varianten war es nur über SA zu haben.
-
Ganz einfach SA 4AW ist Sensatec und 4M5 ist Leder.
-
Es gibt für den G3x Komfortsitz tatsächlich Sitzbezüge ohne Heizung.
Gibt es nicht auch wegen der Steuer so einen Geschwindigkeitsbegrenzung das Fahrzeugs. Meine hatte schonmal mit einem F10 zu tun der auf 160km/h begrenzt war.
-
Die Datenübertragung von Bild und Audio erfolgt über WLAN. Bluetooth wäre dafür viel zu langsam.
Bluetooth dient mehr oder weniger zum übertragen von Steuerbefehlen, Kopplung etc.