Schwarzes Auto und schwarze Felgen sind nicht schick. Da fehlt der Kontrast, die Felgen in silber hätten viel mehr Wow Effekt.
Muss aber jeder für sich entscheiden.
Schwarzes Auto und schwarze Felgen sind nicht schick. Da fehlt der Kontrast, die Felgen in silber hätten viel mehr Wow Effekt.
Muss aber jeder für sich entscheiden.
Finde es eigentlich schon länger etwas „komisch“ das man die Hardware des Fahrzeugs an der Navi Generation fest macht.
Prinzipiell waren die BMW Navis alle ID‘s…
CCC -> ID1
CIC -> ID2
NBT -> ID3
NBT EVO ID4 -> ID4
NBT ID5/ID6 -> ID5/6
ID7lite/ID7 -> Oberfläche alles gleich, ab Werk Android Auto und OTA Updates.
Die Hardware des Autos kann eigentlich nicht daran fest gemacht werden, hier ergibt sich der Unterschied durch vFL und FL.
Du solltest dich vielleicht mal damit beschäftigen wie man einen Bootprozess eines Motorsteuergerätes unterbricht bzw. die CPU dazu bringt andere Software zu laden wenn dies über die nach außen geführten Pins nicht möglich ist.
Wie das FEMTO letztlich macht haben sie mir nicht erzählt und wird auch keiner erfahren.
ich rede nicht vom softwaretechnischen „öffnen“ der ECU
Ich auch nicht.
Beispiel?
Übrigens ist ein „Bench unlock“ von FEMTO auch ein öffnen der ECU
FEMTO sind die einzigen welche auf einer Bosch MD1 oder MG1 ECU ab BJ 7/2020 einen unlock durchführen können. Und das auch nur vor Ort „on the bench“.
Wenn ihr keine Experimente machen wollt geht zu BMW und holt euch eine originale Batterie.
Das mit den Batterien aus dem Zubehör ist Glückssache. Die einen gehen die anderen nicht. ….Zufall.
Muss man nichts löschen. Sind es denn originale Batterien?