Beiträge von Svenner7
-
-
Wenn du mir deine VIN schickst kann ich dir sagen was fehlt oder auch nicht.
-
-
Das kann man alles virtuell überprüfen ob das Fahrzeug so geeignet ist oder zusätzlich noch Hardware verbaut werden muss. Dazu braucht es die passenden Tools, die jetzigen verbauten Steuergeräte bzw. Ausstattung und das KnowHow. Mit Codierwerden wird das scheitern.
Kannst ja mal versuchen das Fahrzeug mit 5DM zu codieren, das setzt dann die benötigten Codierwerte.
-
PDC hat 10 Sensoren, 4 vorn und 6 hinten.
Für Parksysteme kommen noch 2 Ultraschallsensoren vorn, jeweils einer links und rechts hinzu.
EDIT: das normale Serien PDC hat evtl. nur 8 Sensoren
-
Achso ja, na dann wird aus der Surround Kamera die Rückfahrkamera und der Rest bleibt.
-
Gehe davon aus du meinst 5DN.
Bei diesem System sind die PDC Sensoren das "kleinere Übel".
Abhängig von deiner Austattung brauchst du evtl. ein neues DSC3, das SAS und das ICAM3 Surround Kamera System
-
Ja schon, es ist die Umgebungstemperatur.
-
Auch wenn’s ein 520d ist mit viel weniger Leistung, aber hier liegt das Delta der Temperatur bei 18 Grad.
Das wäre bei 27 Grad eine Eingangstemperatur von 9 Grad. Du fährst aber einiges mehr an Leistung.
-
Sicher ist das Abhängig von der Temperatur die vor dem LLK ist bzw. ist da ein Upgrade LLK drin?
Aber bei der Leistung sollte das schon einiges mehr sein bei Vollast. Oder waren da draußen 0 oder minus Grade.