Das kann unmöglich sein die 27 Grad bei Vollast. Da liegt ja jeder Serien 540d weit drüber.
Beiträge von Svenner7
-
-
Der preLCI ID7lite hat ein anderen BDC gegenüber einem LCI ID7. Wenn die Funktion im preLCI BDC nicht vorhanden ist, geht es halt nicht.
-
Wenn du Strom, Kabel, Schalter (Checkbox) hast, aber am Ende keine Lampe in der Fassung, dann leuchtet da egal wie nichts.
Es ist von BMW nicht vorgesehen. Hab es aber nur beim preLCI getestet. Mit einer Codierung beim LCI hab ich mich noch nicht befasst.
-
Auch BimmerUtility oder andere Launcher werden es nicht schaffen. Da wo nichts ist, kann man auch nichts aktivieren.
-
Verlorene Lebenszeit. Die Anleitung zum Tausch ist für ID6 und mit ID7 nicht vergleichbar / durchführbar.
-
Hast du denn auch mal die Ansauglufttemperatur vor und nach dem LLK geloggt. Gut die Temperaturen fallen gerade wieder in D, aber das wäre dochmal interessant wie hoch die bei hohen Temperaturen und Vollast ist.
-
Da passiert nichts. Wenn nötig wird das bis zur "Serie" reduziert.
Ein Tuning am Fahrzeug durchzuführen und dann darüber nachzudenken ob es Aufgrund von Haltbarkeit oder Verschleiß richtig war passt nicht zusammen.
Die Belastung steigt und die Haltbarkeit sinkt, das ist fakt. Dabei kann man das Ganze durch passende Wartung und "Hirn" soweit beeinflussen das es sich auf ein Minimum reduziert.
-
Du hast das Tuning von einem renomierten bzw. evtl. sogar dem besten Unternehmen in Sachen Dieseltuning machen lassen. Hier sind alle Schutzmaßnahmen vorhanden und so ausgelegt das es standfest ist.
Du machst dir zu viele Gedanken.
-
Fehler die Bimmerlink nicht löschen kann löscht auch ISTA nicht.
ISTA zeigt aber lange nicht so viele Infos aus dem Infospeicher wie Bimmerlink an.
Infospeicher ist aber auch nur eine Info bzw. Log.
-
Beim F schon mehrfach gemacht, wüsste nicht warum das beim G anders sein sollte.