Stimmt, ein 3D-Modell ist völlig fernab einer Bilddatei.
Beiträge von Svenner7
-
-
Kann man mit ISTA entsperren.
-
Nicht einstellbar, ist ein Bild.
-
Die NSW werden oft eher als Abbiege- oder Kreuzungslicht benutzt. Kurvenlicht ist meiner Auffassung nach schon def Scheinwerfer der schwenkt.
Das Abbiegelicht ist im G3x im Scheinwerfer verbaut. Auch im F1x war das schon so.
-
Adaptive Kurvenlicht gibt's ja über die Nebler oder eben über die LED SW - schon ein Unterschied vom Licht.
Über die LED Scheinwerfer würde ich nie mehr verzichten wollen.
Nicht beim G3x, F1x oder größer, da bin ich mir sicher. Ob das bei „kleineren BMW‘s“ so ist kann ich nicht sagen. Denke aber das ist eher andern deutschen oder tschechischen Auto-Marken vorbehalten.
-
Für 5AT Driving Assistant Plus fehlt dir das vollständige Front-Radar-System.
-
Solche Nachrüstungen kann man bewekstelligen wenn man gebrauchte Steuergeräte verwendet, Ahnung von Schaltplänen hat, Kabel bzw. Kabelbäume mit Steckern usw. selbst anfertigen kann. Zudem sollte man die Funktion der Elektronik und Software verstehen, mit Codier und Diagnosesoftware umgehen können bzw. diese besitzen.
Ist man bei solchen Projekten mehrfach von anderen Leuten abhängig sollte man das Ganze lassen.
-
MHD Gen.3 Mindestvoraussetzung
Ist nicht der 2.0 der aktuellste Ist doch dann der "MHD UNIVERSAL..."
-
Das ist ein Standard 4pol MQS Stecker. Gibt es bei eBay mit einzelnen Pins oder Anschlußkabeln für kleines Geld
-
Man weiß ja nicht was du im Moment verbaut hast. Wenn du einen LCI hast brauchst du z.B. keine HU sondern ein anderes RAM.