Wenn es nur um den Wechsel der Zugstreben geht muss nichts eingestellt bzw. keine Vermessung durchgeführt werden. Vermessung vom Fahrwerk ist beim Wechsel der unteren Querlenker nötig.
Beiträge von Svenner7
-
-
2x originale Zugstrebe kostet ca. 450EUR + 1,5h Arbeit. Selbst in einer Niederlassung mit erhöhten Stundenlöhnen darf das nur ca. 800EUR kosten.
-
Ich lese 345x24mm aber evtl. hab ich heute die falsche Brille auf.
EDIT: Sorry, ja 550i hat ab irgendwann 370x24mm, 540i mit 2NH ab einem bestimmten Baujahr auch.
Verstehe nicht warum BMW hier nichts lernt. War beim F10 schon so, erst schmale 348x30mm beim 30d verbaut, dann 7/2014 auf 348x36mm geändert da es massive Beschwerden gab.
Vorweg nur mit MPPK die 348x36mm angeboten.
-
Es gibt keine 370x24mm Scheiben bei G3x Serie.Falsch
-
17" und 18" gibt an das auf der Bremsanlage mindestens diese Felgengröße gefahren werden muss.
-
540i und 2NH ist vorn 374x36 und hinten 345x24. Hinten ändert sich gegenüber der normalen Bremse nichts.
-
Man sieht den Status der Fenster usw.
AUF/ZU gehen nur die Türen. Auf evtl. nur die Fahrertür.
-
Die Hupe soll ja den Dieb vertreiben, nicht zur Selbstjustiz animieren.
Mit der Nachricht ist auch so eine Sache. Verlässt man sich darauf und das Fahrzeug hat kein Mobilfunknetz, warum auch immer, ist auch alles Mist und BMW muss die Provider Probleme dann ausbaden. Man hält sich als Hersteljer einfach von solchen eventuellen Problemen fern.
Ja, es wäre eine gute Funktion, keine Frage.
-
Gibt kein Fahrzeug welches das ab Werk macht. Da gibt es zu viele rechtliche Ungereimtheiten, das tut sich kein Hersteller an.
Eine Nachrüstlösung ist kein Problem, da ist der Fahrzeugbesitzer in der Plicht, den juckt es nicht, wie so vieles heutzutage.
-
Da gibt es aber auch keine Alarmmeldungen in dem Sinne. Man kann das Kamerasystem per Remote aufrufen und Fotos machen, im Fall eines Einbruchs muß man dafür aber gerade zufällig das Handy in der Hand haben.
Nennt sich Parking Assistant Plus 5DN