Gehe davon aus das BMW vermeiden will das Fahrzeugbesitzer mit Baseballschläger oder anderen Sachen losziehen um die Sache selbst an Ort und Stelle zu regeln.
Beiträge von Svenner7
-
-
Die Bedienungsanleitung ist auch im iDrive des Fahrzeugs aufrufbar.
-
Das ist nicht umständlich wenn es eingestellt ist. Dann ist es nur noch der kurze Druck auf den Hebel…. ja bei anderen Marken geht es automatisch an, entscheide aber lieber selbst wann ich es brauche und wann nicht.
-
Das muss im iDrive aktiviert/eingestellt werden. Dann kann man es nutzen bei Zündung aus, Licht in Stellung A, betätigen der Lichthupe.
Steht aber perfekt in der Bedienungsanleitung beschrieben.
-
Laut Einbauanleitung ist es beim G3x der Nachrüstsatz ca.150 EUR, Innenspiegel ca. 500 EUR, FZD ca. 300 EUR und Codieren.
-
Support von Programmen welche man eigentlich nicht besitzen darf ist hier nicht erwünscht.
Du musst einen PDF Drucker einrichten, mehr gibt es nicht zu sagen.
-
Du brauchst zusätzlich noch den passenden DWA Innenspiegel und ein FZD (Funktionszentrum Dach) welches für DWA geeignet ist bzw. die Ultraschallsensoren enthält.
-
Es gibt von BMW 3 SA Varianten ab Werk.
SA205 jede Motor/Getriebekombination
SA2TE 520i / 520d
SA2TB alle Motor/Getriebekombinationen außer 520i / 520d (550d ab Werk 2TB)
Dabei ändert sich von SA205 zu 2TE/2TB nur die Codierung NICHT die Software.
Andere Software erhält nur das Getriebe 8HP75/76 bei Bestellung eines D5S oder B5 aus dem Alpina Katalog.
-
Der funktioniert mit allen Programmen und APP's die mir bekannt sind. Im Moment leider nicht verfübar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Schick mir deine VIN per PN
Hat sich erledigt. Kleines 8,8" Navi hat erst ab LCI 07/20 ID7. Bis dorthin ID6. Da war ich auf dem Holzweg.