Hier geht es nicht um den CD Store.
Beiträge von Svenner7
-
-
Die CarPlay Freischaltung beinhaltet ja eigentlich auch ein "Lifetime Map Update".
-
Dafür das es vor paar Stunden noch Müll war sieht es jetzt ganz gut aus.
-
Lightning zu Ethernet Adapter oder passenden USB-C zu Ethernet Adaper und ein ENET-Kabel benutzen. Das ist die günstigere Alternative. ENET-Kabel ist auch perfekt für Windows-PC.
-
Kann ja keiner ahnen das du kein ENET-Wifi Dongel hast. Die Kompatibilitäten stehen aber auch auf der Seite.
-
Ich habe den großen Fehler gemacht, CarPlay über einen windigen Typen auf FB über Remote freischalten zu lassen.
Seit dem komme ich nicht mehr auf die HU.
Ist das Problem damit lösbar?
Denn ich müsste die HU resetten lassen von BMW, was mindestens 130 € kostet und dann nochmal 300 € zahlen für CarPlay.
Mich ärgert das sehr mit dem Illegalsch...ß.
Das nächste Mal lese ich mich vorher mehr ein.Ich komm mit Bimmerutility als Smartphone App und dem Windows Programm auf eine gepatchte HU.
-
Bimmerutility ist schneller mit Updates und hat nicht das Problem mit dem Zugriff auf die HeadUnit. Allein das ist das Geld schon wert. Man bezahlt auch für 2 Lizenzen. Hinter dem Funktionsumfang von Bimmerutility auf Windows kann sich Bimmercode nur verstecken.
Der Preis hat schon seinen Grund.
Um etwas mit dem Auto und dem Smartphone "zu spielen" genügt Bimmercode.
-
Sind das nicht "nur" 3,8 Mio ?
Also wahrscheinlich nur 1 unterbezahlter Vorstand .
Viele Grüße
Gerhard
Evtl. mal einen Taschenrechner benutzen, mit dem Kopfrechnen scheint es nicht wirklich zu klappen.
-
Wenn ich im Jahr 2,5 Millionen Neuwagen verkaufe, würde ich mir selbst 10 EUR zusätzliche Ausgaben pro Fahrzeug verkneifen.
EDIT: zu langsam
-