Wenn du diese Frage hier so stellst solltest du den Ausbau/Einbau lieber einem Fachmann überlassen. Rein rechtlich darfst du den Airbag eh nicht Händeln, diese unterliegen dem Sprengstoffgesetz.
Beiträge von Svenner7
-
-
Ja, das ist die Version für das kleine Business EntryNav. Das hat die Kartenversion. Way.
Die großen Professional EVO haben die Kartenversion EVO. Die Bedienoberfläche ist bei beiden ID6.
Also nicht einfach Kartenversion ID6 schreiben sondern in Way oder EVO differenzieren.
-
Mir ist auch nichts bekannt von einem Release von 2024-1 für ID6. Wäre auch ein ungewöhnlicher Zeitpunkt während Weihnacht/Neujahr.
-
Bei mir wäre der FLA und Kamera vorhanden (Abstandstempomat, Verkehrszeichenerkennung, Notbremsassi) aber kein Spurhalteassistent, also kein DA+.
Der Einbau vom adaptive LED sollte aber trotzdem gehen, oder?
Was die Grundvoraussetzung ist für die Nachrüstung ist, welche BMW vorgibt, hab ich vor 3h geschrieben.
-
Außer beim Facelift, da nur noch bei Fernlicht beim Laserlicht.
Falls der Bezug auf den FLA gilt, FLA gibt es bei LCI auch mit jeder Scheinwerfervariante.
-
Mit vorhandenem DA+ ist es ein anderes Schaltzentrum und codieren.
-
Das ist abhängig von der jetzigen verbauten Hardware (Kamera). Mit normalen LED Scheinwerfern erreicht man hier ein automatisches ein/ausschalten des Fernlichts. Das SZL des Lenkrades ist durch eine Version für den FLA zu tauschen.
-
Nein die Antenne ist extra TN 65209351015
-
Ja das haben schon User gemacht. Findest du hier im Forum.
Dafür gibt es einen offiziellen Nachrüstsatz von BMW. TN 63132455650
Grundvoraussetzung ist der Fernlichtassistent 5AC welchen du wohl nicht hast. Somit sind es 2 Baustellen 5AC und AHL LED Nachrüstung.
-
Wenn die benötigten SA’s vorhanden sind ist das den Key kaufen, Codieren und Schlüssel anlernen.
Hardware muss dafür nicht zusätzlich verbaut werden, diese Box wird bei den meisten Nachrüstungen im ETK angezeigt, Ist wohl das Icon für “Nachrüstung”.
Muss mich hier selbst mal korregieren. Dafür muss eine externe Antenne installiert werden. Diese befindet sich dann im hinteren Stoßfänger. Der Anschluß erfolgt am BDC. Der Nachrüstsatz enthält Kabel und Antenne.
Grundvoraussetzung für eine Nachrüstung ist:
SA322 Komfortzugang
SA5DN Park Assist Plus
SA205, SA2TB, SA2TE (Automatik)