Dem Kunden die Software auf einem Stick mitzugeben Sodas jeder andere Tuner diese begutachten und verwenden kann macht sicher keiner.
Beiträge von Svenner7
-
-
-
Da bin ich zu wenig Experte. Evtl. hätte ein Anruf beim Lederzentrum geholfen.
Wenn ich das Ganze so erlebt hätte, wäre nach der kurzen Zeit der erste Anlaufpunkt der BMW Händler gewesen. Das hätte sich bestimmt ein Mitarbeiter aus München angeschaut.
-
War auf jeden Fall das falsche Produkt für diesen Anwendungsfall. Würde mich wundern wenn BMW da noch irgendwas regelt.
Die Lederoberfläche wurde durch die mehrfache Anwendung bestimmt schon zerstört, also verschlimmbessert.
-
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das dir das Lederzentrum geraten hat bei Neuleder GDL zu verwenden. Das ist die absolute Chemiekeule welche die Lederoberfläche anlöst.
-
-
Software AGR OFF > Ventil ZU und gut is.
Wenn du deinen Wasserhahn zu Hause zudrehst baust du auch nicht noch 2 Verschlussplatten ein. Da kommt auch so nichts mehr raus.
Klar ist natürlich das AGR muss in diesem Augenblick seine volle Funktion haben.
Verschlussplatte baut man ein wenn AGR defekt und AGR OFF.
-
Wieso soll eigentlich reines Software AGR OFF nichts bringen. Ob nun das Ventil zu bleibt oder zusätzlich noch eine Platte drin ist macht doch keinen Unterschied. Zu ist Zu?
-
Nein. Warum auch, das fasst du doch nicht an.
-