Ein G31, sprich ein Touring hat immer Luftfederung an der HA.
Beiträge von Svenner7
-
-
Wenn man nachdem Verkehrsregeln fährt braucht man weder noch.
-
Von xHP gibt es xdelete… bei G-Serie aber Fehlanzeige.
-
Da wirst du wohl die beiden vorderen Antriebsachsen ausbauen müssen. Per Software abschalten geht nicht.
-
Mit Runflat musst du erhöhten Druck fahren um genau dein Schadensbild zu vermeiden. Fahre im F11 2,7 zu 3,2 bar meist zu zweit. Mit Beladung gibt es hinten 3,5 bar. Alles bei Sommerreifen. Im Fahrbetrieb steigt das nochmal um 0,2-0,3bar an. Ist auch Temperaturabhängig.
Wie gesagt, der hohe negative Sturz ist nicht förderlich.
-
Ich kenne das Problem (nicht persönlich) von Runflat Reifen bei BMW auf der Hinterachse.Zieht sich durch alle Fahrzeugserien. E- F- G.
Persönlich fahre ich auch Runflat Reifen, habe aber den negativen Sturz an der Hinterachse auf „maximal“ positiv stellen lassen und was bei Runflat absolut wichtig ist der Luftdruck.
Fahrzeug leer und kalter Reifen minimum 3bar eher noch etwas mehr.
Habe absolut keine Probleme seit fast 20 Jahren mit Runflat.
Marken von Michelin, Goodyear, Bridgestone und im Moment Hankook.
-
Evtl. wird die Kraftstoffpumpe noch abgeschaltet. Das hat aber eigentlich nichts mit dem Starter zu tun.
Ohne das Fahrzeug aufzuladen und per Diagnosesystem zu überprüfen wird es schwierig.
-
Hast du vorn auf dem Fremdstartstützpunkt im Motorraum 12V?
Im Anhang mal die Notentriegelung vom Getriebe.
-
Das Crash Sicherheits Modul löst die Sicherheitsbatterieklemme aus und unterbricht die Spannungszuführung in den Motorraum. An dieser Spannung ist z.B. der Starter angeschlossen. KFZ Elektriker?
Die Getriebe GA8HP50Z, GA8HP51Z, GA8HP75Z, GA8HP76Z, GA8HP75HZ, GA8HP95Z haben eine Notentriegelung der Parksperre
-
Aber wenn ich mal dauerplus finden sollte dann wuerde ich es ohne powerbank machen
Steht alles in der PDF Datei. Einfacher geht es nicht.