Da der G3x LED's verwendet, egal ob vorLCI oder LCI ist die Kaltüberwachung ab Werk schon nicht aktiv. Es gibt nur eine Einstellung, diese ist default=00.
Beiträge von Svenner7
-
-
Ich finde ein 5er ist gebaut um komfortabel zu Reisen, die Famile einzuladen oder auch mal paar Säcke Zement zu transportieren. Den mit Fahrwerken der Straße näher zu bringen oder den Gummi des Rades im Radhaus zu versenken macht ihn zur "Bastelbude".
Zum dynamischen Fahren gibt es bessere BMW's.
Darum ging es hier aber eigentlich nicht und ich bewege mich offtopic. Meine persönliche Meinung vertrete ich, werde mich hier aber ab sofort raushalten.
-
Wie schon geschrieben, jeder wie er mag.
Ich verstehe den Sinn nicht ganz, bei einem 2t+ Koffer an der Hinterachse Upgrade Dämpfer zu verbauen? Höhe kann man auch mit den Originalen Luftfedern/Dämpfer einstellen.
Fährt man mit dem Koffer wirklich auf der Rennstrecke und muß wöchentlich an Druck/Zugstufe/Höhe drehen. Wird das Fahrzeug damit zum "Kurvenräuber" mit maximaler Querbeschleunigung?
Für Längsbeschleunigung braucht man es nicht.
Wie gesagt, für mich persönlich ergibt es keinen Sinn mehrere TEUR dafür auszugeben.
-
Hier mal die Einbauanleitung für die originale BMW Dashcam. Anschlüsse kann man ja so auch für eine Dashcam aus dem Zubehör verwenden.
-
Wieso bist du nicht ehrlich und schreibst ... ich habe ein Problem mit einem Kundenfahrzeug.
-
Ok, ich merk schon, auch den G3x ereilt es nach nunmehr 8 Jahren Bauzeit zur „Bastelbude“ zu werden. Jeder wie er mag.
-
Der Dämpfer und die Luftfeder bilden beim G31 eine Einheit. Es ist ein Teil und nicht einzeln austauschbar.
-
Oh man, eine KW Luftfeder. Man kann doch die normale OEM Luftfeder auf die passende Höhe bringen, da muss ich doch keine von KW kaufen. Gut, wenn man „das Geld zum Fenster rauswerfen“ will dann schon.
-
Diese Skalierung muss der Chiptuner im Motorsteuergerät anpassen. Das ist eigentlich Standard bei einem seriösen Tuner.
-
Ich wüsste nicht das es für den G31 ein KW Fahrwer für die Hinterachse gibt. Da gibt es hinten keine Feder.