An den Rückleuchten liegt es sicher nicht, sonst würden diese Meldung ja alle 5er LCI haben.
Beiträge von Svenner7
-
-
Hast du nicht ab Werk einen LCI, wieso hast du die umgebaut?
Edit: hab ich doch tatsächlich das Forum verwechselt. Seit wann hast du denn einen G3x
-
Laut Bedienungsanleitung Abstandstasten gedrückt halten.
-
naja stimmt nicht hab ich schon im neuen x3m competition aktiviert bj 22-23
Würde die Aussage nicht stimmen hättest du es nicht erst aktivieren müssen. Also war es wie geschrieben deaktiviert.
Deaktiviert heißt nicht das es nicht vorhanden ist.
-
Oder gleich das passende Model:
BMW B57D30S0 Tuning (G-Serie)Der B57D30S0 Motor stellt die erste Generation der B57 Baureihe da.Im 5er BMW der Generation G3X wurde er mit 400PS & 760NM verbaut. Die DITUPA-App…ditupa.app -
Die xHP Software fürs Getriebe kann das auch.
Die kostet auch unverschämt viel Geld. Die Alpina Soft gibt es für lau.
-
Falls du dich regelmäßig in einer BMW Werkstatt aufhältst reicht es mir deine VIN zu schicken.
-
ich habe mir anfang des Jahres ein naviupdate über ebay erworben, am WE versuchte ich mit bimmercode HU zu personalisieren, keine Verbindung zu HU mehr möglich
Nur einen FSC erworben oder "Lifetime mit Patch" und an der HU codiert?
Keine Verbindung zur HU mit Bimmercode kann auch am iLevel der HU liegen, falls diese zu neu ist.
-
Einen Reflash der HU durchführen, die Fake FSC's löschen und die FSC's aus dem OEM Repair Pack einspielen.
-
Wer einen G3x mit 8HP75X (530d, 540d) Getriebe sein Eigen nennt kann sich die Alpina 5DS Software aufs Getriebe flashen. Die zeigt die Gänge immer an mit D1-D8, S1-S8 etc