Sicher das es so ist?
Beiträge von Svenner7
-
-
Es gibt einen Parking Assistant 5DM und einen Parking Assistant Plus 5DN. Keines der beiden ist Serie, sondern Sonderausstattung.
Serie ist Park Distance Control PDC.
-
Der DPF wird neu, ab Werk mit einer Laufzeit von 250tkm registriert. Ein DPF ist ja ab einer Beladung von einer bestimmten Menge an Ölasche am Ende. In Bezug auf die 250tkm, mit Hilfe das Regenerationszyklus, der jetzigen Beladung mit Ölasche usw. wird die Restlaufstrecke berechnet. Die passt nun nicht gerade auf den Kilometer aber im unteren 4-stelligen Bereich passt die schon.
-
Da hätte ich wohl den Link und den Screenshot lassen sollen. War nicht für „finde den Fehler“ gedacht. Ging einzig um die ROF in Kombination mit Felgen.
Da es hier nichts auszusetzen gibt ist das mit den EH2 Felgen wohl geklärt.
-
SA‘s nur zum FA hinzugefügt oder auch die Steuergeräte mit dem FA codiert?
-
ID7 lite > ID7
Vergleicht man 2 Ausstattungsbereinigte Fahrzeuge (530i) mit BJ 0320 (ID7 lite) mit BJ 1120 (ID7) ändert sich an der Hardware von HU und RAM z.B. nichts. Gibt aber größere Hardwareänderungen anderer Steuergeräte.
BDC2 nach BDC3 (neuer Body Domän Controller und Gateway)
BAT > zusätzliches Batteriesteuergerät
CSM2 > zusätzliches Car Sharing Modul
DCS > zusätzliches Driver Camera System
DSC_BRS2 > zusätzliches Bremsregelsystem
DSC_VIP2 > zusätzliche Virtuelle Integrationsplattform
FLM > FLM2 (neues Frontlichtmodul)
SAS2 > SAS3 (neues Sonderausstattungssteuergerät)
SGE > zusätzliche Starter-Generator-Elektronik
-
Unterhalte dich mal mit einem renommierten , für die ROF-Montage zertifizierten Reifenservice. Ja, die Montage darf nicht jeder weil es da zu viel Unwissenheit gab.
Es geht nicht darum ob es passt sondern funktioniert. Derjenige der es montiert steht in der Verantwortung.
Im Internet kann man genauso das im Anhang gezeigte eines Versicherers finden.Das sollte dann schon etwas Aussagekraft haben.
Quelle: https://www.ruv.de/kfz-versich…ile-bieten-runflat-reifen
-
Man darf ROF Reifen nicht auf eine Standard Felge montieren. Nur auf EH Felgen.
Das bestätigt jeder Reifenhändler und sonstige Unterlagen zu ROF Reifen.
-
So unterschiedlich kann es sein, habe CarPlay und nutze es nicht zur Navigation da es weniger informativ ist und sich nicht im HUD integriert. Da das ID6 bei aktueller Karte, bei gebuchtem ABO die „Google Suche“ online benutzt und mit RTTI Echtzeitmeldungen erhält, ist es im Gesamtpaket den CarPlay Derivaten Karten, Google Maps, TomTom, Sygic überlegen.
Habe einen Zweitwagen welcher nur CarPlay hat und dort habe ich alle Apps schon durch. Gelandet bin ich dort bei TomTom. Ist aber auch nicht für jedermann, kostet im ABO leider 20EUR.
-
Sie merken es ja offenbar selbst, dass es nicht die intelligenteste Entscheidung war im Hinblick auf die Remote Services. Oder warum sind lediglich bei ID7 Lite im Produktionszeitraum beim Pre-LCI 12/2019- 07/2020 kostenpflichtig verfügbar, davor und danach (LCI) sehrwohl wieder kostenfrei in der App unbegrenzt inkludiert?!
Andere Pakete spreche ich hier gar nicht an.
Laut den Rechergen ist es bis 6/2021 kostenpflichtig. Das schließt den LCI der ersten Baumonate ein.