BMW gibt dir die Buchse nicht als "Goodie" mit, das steht fest.
Für mich wäre die normale Vorgehensweise als ersten Schritt nach der Buchse zu schauen... bei dir scheint es mehr der letzte Schritt zu sein.
BMW gibt dir die Buchse nicht als "Goodie" mit, das steht fest.
Für mich wäre die normale Vorgehensweise als ersten Schritt nach der Buchse zu schauen... bei dir scheint es mehr der letzte Schritt zu sein.
Dann wünsche ich dir Glück das deine HU nicht so aussieht.
Hast du den passenden HSD Anschluss an der HU schon gefunden?
Super, geschafft es auszupacken.
Warum nicht , kann ich auch.
Man muss nur vorsichtig damit sein die Installation der neusten Software des Motorsteuergerät iStufe zu nennen. „IStufe“ des Motorsteuergerätes Ja, iStufe des Fahrzeugs nein.
Achso, ja das sieht man wenn man genau den Augenblick erwischt während die heruntergeladenen Daten installiert werden. Das ist ein Zeitfenster von ein paar Minuten. Da gehört dann schon etwas Glück dazu, angekündigt wird das nicht.Den Download der Daten im Hintergrund sieht man nicht.
Dann verstehe ich nicht was du uns mit der Aktion vermitteln oder selbst erreichen willst.
Wenn du die aktuelle Version 2024-2 gekauft hast, diese mit dem Downloadmanager auf den Stick installiert hast kann es nicht sein das es die Version auf 2020-3 ändert.
Dazu hat dich keiner gezwungen…also Jammer nicht.
Wer Sitzheizung auch im Monatsabo anbietet passt sich dem Leasing Markt an. Wenn man das Kreuz beim Kauf nicht macht, wird nämlich der Grundpreis des Fahrzeugs günstiger. Da wird lieber monatlich dafür gezahlt oder im Sommer wenn man die nicht braucht garnicht.