Die Solldrücke sind doch aber fix.
Beiträge von Svenner7
-
-
Letztlich spielen die Temperaturen doch keine Rolle, es wird ein Druckwert angezeigt.
Der ist bei kaltem Reifen kleiner wie bei warmen Reifen aber real und normalerweise genau. Bei mir z.B. passt es ganz genau.
-
Dachte es geht um ein Auto G3x und nicht um ein Motorad.
Die Sensoren im G3x haben einen Temperatur und einen Drucksensor. Warum sollten sie einen fixen Temperatursollwert benutzen wen es einen Sensor dafür gibt.
-
Ein RDKS System bzw. Sensor zeigt reale Druck- und Temperaturwerte. Nix berechnet oder dergleichen.
-
Insider Wissen ist das nicht. FA editieren und K235 hinzufügen, modifizierten FA ins VCM schreiben und die passenden ECU‘s codieren.
Anleitungen für FA editieren usw. bietet YouTube, Google usw.
-
Mit der Funktionsanzeige meine ich die LED auf dem Taster falls der Text „Der Taster im F11 hat eine LED zur Funktionsanzeige, “ nicht eindeutig ist.
-
Wie schon beim Vorgänger F1x gipt es die EPS, Elektromechanische Servolenkung in 2 Varianten. Einmal für 12V und für 24V. Abhängig von Motor und Gewicht auf der Vorderachse wird die EPS mit 24V betrieben um mehr Kraft zu entwickeln. Dafür wird die Zusatzbatterie benötigt. 12V+12V=24V
-
Der Taster im F11 hat eine LED zur Funktionsanzeige, diese hat der G3x Taster nicht.
Der G30 Taster eine Suchbeleuchtung damit er im Dunkeln besser zu erkennen ist.
... finde eine Funktionsanzeige ist hier viel sinnvoller.
-
Den Alpina Modus kann man nicht bei jedem Tacho codieren, das ist Mav41 auch bewusst.
-
SA 205 normale Automatik
SA 2TE normale Automatik mit Schaltwippen
SA 2TB normale Automatik mit Schaltwippen, wird durch eine Softwareaktivierung in der EGS und durch Aktivierung der LaunchControl im DSC zur Sportautomatik.
Unterschied liegt nicht in der Getriebe Hardware, nur Software.