Beiträge von Mokko10

Einstellungen passen, wird dann wohl die Dämmung sein, ich kann dir aber sagen mit einer Downpipe wird es auch nicht wie gewünscht, hatte zuerst die Stage 2 aufgespielt mit einer Wagner Catless Downpipe war zwar hörbar aber klang nicht schön, jetzt in Verbindung mit einer Performance Anlage hört sich es gut an, aber ist leider viel zu laut.

Hat hier jemand auf einer Limo mit m664 die 35mm H&R verbaut ?

Würde gerne die Maße Radmitte Kotflügelkante erfahren.

Ich vermute das die tiefer als die Eibach 45/40 kommen.

Habe auch sofort nach dem Kauf auf 5W40 Ravenol Rup umgeölt, das Öl hat einfach viel mehr reserven vorallem bei einer Leistungssteigerung, wechsle das Öl alle 8000km.

Hat jemand ggf einen Tipp wo man am besten das Lenkrad mit allen Assistenzen herkriegt?

Ich suche seit ner Weile und finde gefühlt einfach nichts.

Entweder passen die Tasten nicht oder es hat halt nicht die gewünschte Ausstattung.

Habe auch lange nach gesucht, bestimmt sechs monate lang.

Einfach mal bei kleinanzeigen die Benachrichtigung aktivieren wenn was neues reinkommt, und alle 2 Tage mal bei ebay reinschauen.

Die Hardyscheibe ist eine Krankheit beim G30, die könnte Vibrationen verursachen. Vielleicht mal beide Hardyscheiben prüfen, bei mir war die hintere leicht gerissen bei knapp 70.000km.

Wenn die bei dir nicht in ordnung sein sollte, würde ich auch mal das Mittellager prüfen.