könnte mir jemand sagen ob die Temparatur Anzeige beim 6wa Tacho, bei euch auch leicht über dem mittleren Strich steht ?
Ist knapp über dem Mittelstrich vielleicht nur einen mm.
könnte mir jemand sagen ob die Temparatur Anzeige beim 6wa Tacho, bei euch auch leicht über dem mittleren Strich steht ?
Ist knapp über dem Mittelstrich vielleicht nur einen mm.
....
Ja die Endrohrblenden sind momentan europaweite nicht lieferbar 🤦🏼♂️ und bei Kohl hast du eine Lieferzeit von 160 Tagen… 😭 echt schade und lächerlich das es am Ende wegen Endrohrblenden scheitert. Weiß vielleicht jemand ob und wo man sich Nachbau Teile für die Blenden kaufen kann ?
Die Teilenummer was du suchst ist die 18302444529.
Wirst du leider nirgendswo finden, wenn dann nur gebraucht.
Habe ein halbes Jahr überall dannach gesucht, auch schon im Ausland.
Wird von Bmw nicht mehr Hergestellt, musste auch leider die Carbon Blenden nehmen.
Habe den Endtopf in der Blackweek mit Rabatt bekommen, inkl Endrohre lag ich bei 1800€ für den Endtopf mit den Carbon Endrohren.
Der passende Diffusor muss natürlich auch noch besorgt werden.
Zum Sound habe ich ein kurzes Video auf Youtube hochgeladen, aber in Verbindung mit einer Downpipe ist der Sound natürlich ganz anders.
Hier mal Bilder von meinem, mit dem Performance Esd und Carbon Blenden.
Hier ein Bild von meinem mit Eibach Sport line 45/40mm, noch mit Winterschlappen.
Finde hinten ist es ein wenig zu hoch für eine 40er tieferlegung.
Kann man diese Federn auch bei dem Adaptiven Fahrwerk einbauen ? 540 i X-Drive ?
Ich denke schon habe auch das Adaptive Drive, und die Eibach Sportline verbaut.
Wird glaube ich beim X-Drive auch kein Unterschied machen, habe einen Hecktriebler.
Ja, der Prüfstandmodus muß aktiv sein und wir haben herausgefunden, das man nicht mehr Lenken darf.
Also 2° in eine Richtung wirft den Modus direkt wieder raus, da man sonst auf der Straße ohne alle Systeme fahren könnte/würde, also nicht mal ABS wäre dann aktiv.
Beim Video, ganz unten, gehts bei 2:18 etwa los.
Wie kommt man denn in Prüfstandsmodus ?
werde auch bald entweder bei Marco, oder bei Klasen mal auf den Prüfstand gehen.
das war eigentlich auch der Grund warum ich die Chrom Endrohre haben wollte, die sollten dann in Schwarz lackiert werden.
Aber die jetzigen Endrohre würde ich dann lieber so lassen, wäre mir zu blöd knapp 800€ für Endrohre und dann nochmal mit der Dose dran gehen.
wenn du es selber machen möchtest 2K Lackspray von Foliatec, habe ich bei mir auch genutzt, hält ganz gut bis jetzt noch nichts abgeblättert.
Habe inzwischen auch die Carbon Endrohre geholt, mache dann ein paar Bilder wenn alles verbaut ist.