meiner wollte auch vor paar Tagen etwas Kühlflüssigkeit, ist doch leider bekannt beim B58, dass er mal etwas öfter was braucht.
Beiträge von Mokko10
-
-
verkaufe hier mein Lenkrad den ich vor kurzem eigebaut hatte, für die Nachrüstung der Schaltwippen.
Habe inzwischen eins mit Lenkradheizung eingebaut, und der hier steht jetzt zum Verkauf.
Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Preis 330€ inkl. Versand 340€
-
Bei 2VA müsstest du das Adpative Fahrwerk drin haben, dachte anfangs auch das ich es nicht drin habe, hatte ich mal irgendwo gelesen.
Kam raus als das Gewindefahrwerk was ich bestellt hatte eingebaut werden sollte, habe ich wieder zurrückgeschickt und nur Federn eingebaut.
-
ich kann nur von meinem früheren Autos berichten e60 535d und e91 335i beide mit Federn von H&R, würde ich nie wieder verbauen.
Wir hatten leider nichts zum Messen da, konnte aber mit dem Ziegefinger nicht gerade in den Radkasten vorne bei ihm rein (zwischen Kotflügel und Felge).
Bei mir passt der Finger locker rein.
-
die H&R kommen definitiv Tiefer wie die Eibach, habe letztens zufällig einen getroffen mit 35er H&R Federn im G30.
Bei mir Verbaut sind die Eibach Sportline also 45/40mm, war sogar Tiefer als meiner.
Er war aber mit dem Komfort garnicht zufrieden.
-
Es ist nicht besonders schwierig die Beläge zu wechseln, würde jeder der nicht zwei Linke Hände hat selber schaffen.
Habe die Mhd Stage 2+ jetzt seit ca. 3000km draufgespielt (laut Mhd 500-520Ps) natürlich mit Hardware veränderungen, das Fahrzeug ist kein Vergleich mehr zur Serie, ist einfach ein anderes Auto.
-
Habe die Bremsbeläge Vorne vor 2 Tagen gewechselt, habe welche von Brembo genommen inkl. Fühler 135€, gewechselt habe ich sie selbst.
Habe auch die Sportbremse mit 374mm auf der Vorderachse.
-
Die Performance Endrohre sind etwas anders, sind von der Form her wie beim V8 m550i .
Die Trapez Endrohre habe ich auch im moment verbaut.
-
Hallo zusammen,
suche auf diesem wege die Performance Endrohre in Chrom für den 540i G30 für den Performance Esd.
Die Chrom Endrohre werden seitens Bmw nicht mehr produziert und verkauft.
Teilenummer : 18302444529
Wenn jemand zurrückgerüstet oder einfach noch welche über hat, oder einen Tip wo ich welche finden könnte wäre ich dankbar.
-
Das geht.
Zumindest war es bei mir so…ich habe die Anleitung wie kAoT beschrieben so eingefügt…Problem war das alles abgestürzt war und nur noch auf Englisch eine freundliche Nachricht im Monitor erschien, dass das Auto nicht mehr Fahrbereit sei und ich umgehend mich mit meiner Werkstatt in Verbindung setzen muss…
Zum Glück gibt es das Backup!
Ich habe dann Punkt für punkt der Reihe nach die Sachen eingefügt und codiert. Anschließend habe ich jeweils eine kleine Probefahrt gemacht, da ich nicht wusste wie das bei dem Volldigitalen Tacho funktioniert.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob es bei dem Häckchen EFX… war!? Am Ende hatte nur das Headup weiter gezählt und der Tacho jedenfalls blieb stehen.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Grüße
Yo hat geklappt danke, bleibt jetzt nicht mehr bei 263km/h stehen, die Tachobweichung liegt jetzt auch nur noch bei 1 km/h.